Zum Inhalt

Ist jemand im Feb. in der Nordseeklinik auf Sylt?

Ela67

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fahre diese Woche wieder in die Akutklinik und mich würde interessieren ob evtl. noch jemand aus diesem Forum dort verweilt oder zur Reha ist?

Ela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Ela67 -

ich bin nicht dort, wünsche dir aber viel Erfolg gesundheitlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Dann berichte mal, gerade was die Akutkliniken angeht, interessiert das hier ja viele.

Viel Erfolg.

Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lupinchen,

ich fahre da jetzt das 3.Mal hin und morgen geht´s auch schon los :)

Von mir zuhause bis nach Sylt ist zwar kein Katzensprung, bin über 5Std. unterwegs, doch die Strecke nehme ich immer wieder gerne in kauf, weil mir dort die Meerwasser-Behandlung sehr gut bekommt.

Es spricht aus meiner Sicht sehr viel für die Nordseeklinik, das Personal...egal wo... ob im Pflegebereich, bei den Anwendungen oder anderweitig im Service ist super nett und hilfsbereit und bemüht.

Warum ich mich da noch sehr wohl fühle, was ja auch eine sehr große Rolle spielt, das man in ein Einzel- oder (auch vorhanden) Zweibett-Zimmer kommt. Nicht auf einer Station in einem Krankenhaus in einem 4-Bett-Zimmer verweilen muss. Das geht schon mal nicht, weil man zu den Mahlzeiten und einigen Anwendungen in ein anderes Gebäude geht, sofern man dazu in der Lage ist.

Im Grunde ist es in der Akutklinik wie in der Reha, nur die Zimmer wohl sogar zum Teil schöner in der Klinik!  :D

Gerne berichte ich trotzdem von meinem Aufenthalt, aber wohl eher wenn ich zurück bin.

Liebe Grüsse

Ela

bearbeitet von Ela67
Geschrieben

Hallo Ela,

dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Aufenthalt und dass du dich wieder so gut betreut fühlst, wie die vergangenen Male. :)

Ich hoffe, das werden wir nach deiner Rückkehr erfahren.

Es grüßt dich

Kati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ende August 2024 war ich für 3 Wochen wegen meiner Psoriasis auf Sylt in der Nordseeklinik. Hier meine ausführlichen ...
    Gemeinsam Stark! Selbsthilfe basiert auf einem Erfahrungsschatz von Betroffenen. Wir laden zum Gesprächsabend...
    Sylt im September
    Asklepios Nordseeklinik Sylt
    Bin glücklich. Endlich ist mein Termin für September da. Was ein guter Monat für Sylt. Ich freue mich auf die Behandl...
    Akutklinik Sylt
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo zusammen,  ich habe seit 15 Jahren Schuppenflechte . Letztes Jahr habe ich nachdem die Haut immer schlimmer...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.