Zum Inhalt

ich bin neu und nur hier weil meine Lösung so einfach was und ich sie teilen möchte :)

schalien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. mein Name ist charlene. :)

ich möchte gleich zum Punkt kommen. Ich habe diese hässliche Krankheit von meiner Mama geerbt und habe sie eigentlich schon immer aber nur halt sehr schwach.mit 29 denn jedoch ging es richtig los, die Flecken an meinem Körper nahmen kein ende mehr (intim Bereich,po,brüste) alles.und natürlich auch Kopf, komplett dicht mit dem weißem Deckel. Auf Arbeit konnte ich nicht mehr sitzen da ständig hautschuppen aus meinen Sachen fielen (sah aus wie sau der platz) hab immer gesagt es wäre Salz weil es mir so peinlich War. ..

und das War nur ein kurzer Einblick.

ich bin alles so gut wie los.und die Lösung War so einfach.versucht es Bitte bitte bitte.

gegen den Kopf head and shoulders (klingt lächerlich ich weiß) und für den Körper TomatenSaft, jeden tag einen Liter. Der Wahnsinn. Überwindet euch und versucht es . Ihr schafft das:) PS mein Kopf War nach 4 Wochen und ein bisschen SalzWasser komplett frei. Haut keine schuppen mehr nur noch ein bisschen rot nach auch 4 Wochen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...mit head and shoulders...na fein, wenn es dir so hilft und Tomatensaft... :)

Freut mich, wenn es dir gut geht!

Hallo Charlene,

herzlich willkommen hier.

Du klingst ja begeistert... prima, dann scheint dein Weg ja ein unkomplizierter zu sein...ganz wunderbar!

Leider lassen sich solche Toplösungen nicht auf jeden hier eins zu eins übertragen... aber berichte weiter :)

LG Supermom

Geschrieben

Hallo schalien,

welches Head and Shoulders genau hat Dir geholfen? Und beim Tomatensaft: Du meinst schon getrunken und nicht damit eingerieben, oder? Warum hast Du zum Tomatensaft gegriffen - hast Du irgendwas in die Richtung gelesen? (Es gibt übrigens einige, bei denen Tomaten eher negativ auf die Schuppenflechte wirken.)

Geschrieben

Hallo Schalien

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Es freut mich das es bei dir hilft.

Wie schon Supermom sagt wird es nicht bei jedem so gehen.

Würde mich freuen mehr von dir zu lesen.

Gruss Donna

Geschrieben

Danke für den Tip, Chalene. good.gif

Das mit dem Tomatensaft hab ich in meiner langjährigen Schuppi-Laufbahn ja noch nie gehört.

Wieviel Liter muß ich davon am Tag trinken?.

Da mir reiner Tomatensaft etwas zu trocken erscheint - geht das auch wenn

ich mir ein paar Bloody Mary`s mixe?

Skol    smiley_emoticons_rotwein.gif

Geschrieben

.....wobei wir ja immer noch nicht wissen, wie der Tomatensaft da ins Spiel kommt, nur die Menge. Head &Shoulders und andere billige Shampoos würde ich persönlich nie verwenden. Bin aber auch Allergiker und habe sehr empfindliche Kopfhaut.

Gruß Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.