Zum Inhalt

Fachklinik Bad Bentheim: Wie ist der Tagesablauf?

Mönchen81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu....jetzt geht dann endlich los in zwei Tagen fahre ich nach Bad Bentheim.:-)

Freue mich schon hab aber auch ein komisches Gefühl weil ich nicht weiss was alles auf mich zu kommt.

Bin einfach gespannt wie es ist u was alles auf mich wartet wie der Tagesablauf so ist usw.

Vllt ist ja noch jdm da....:-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Super endlich lass es dir gut gehen erhole dich gut .....und Chakaa ... LG Matthias

Geschrieben

Leider nicht bin gerade aus Darmstadt entlassen worden ...ab Morgen macht der hautarzt weiter LG Matthias

Geschrieben

Hi,

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit in Bad Bentheim

Viele Grüße

Kitty1389

Geschrieben

Hoffe auch alles gute bei dir Wie schlimm ist es bei dir Zu zeit ??

Geschrieben

Ich geh zum ersten mal zur kur. Hab schon seit 4 Jahren starke Probleme mit immer wiederkehrenden Entzündungen. Erst am ISG dann mit ständigen blasenentzündungen jetzt liegen die Entzündungen an den Schultern u Ellbogen.

Kann nicht mehr richtig arbeiten hab überall Probleme. Weiss ja noch nicht mal mehr wie ich liegen soll zum schlafen.

Wie gehts dir denn jetzt nach deinem Aufenthalt? Wie lange warst du dort?

Geschrieben

Hi....:-)

Danke kitty das ist lieb.werde ich haben. Werde es in jdm Fall geniessen!! :-)

Geschrieben

Juhu....jetzt geht dann endlich los in zwei Tagen fahre ich nach Bad Bentheim.:-)

Freue mich schon hab aber auch ein komisches Gefühl weil ich nicht weiss was alles auf mich zu kommt.

Bin einfach gespannt wie es ist u was alles auf mich wartet wie der Tagesablauf so ist usw.

Vllt ist ja noch jdm da....:-)

Hier laufen genug herum.

Gruß Uwe

• + 1
Geschrieben

Ich war 14 tage akut ...Psoriasis soweit recht gut hatte bis auf den Kopf überall ...selbst die Hornhaut ging ab ...nehme Jetzt Mtx und diverse salben ... Gelenke hab ich Zu zeit auszuhaltene schmerzen ...aber PSA war schon Viel schlimmer ...mal sehen Wie da Mtx wirkt

Geschrieben

Ich nehme Mtx seit 3Jahren aber auch nur 7,5 mg. Stellen bis auf drei keine mehr. Vorher der ganz kopf u mehr wie 100 stellen am Körper. Aber trotz mtx hab ich schmerzen u nehme ibo 800.

Ja dann bin ich mal gespannt wie sich bei mir alles entwickelt.

Und dir wünsche ich das du es gut verträgst u auch so gut mit klar kommst wie ich. Zumindest was die haut betrifft bin ich ja zufrieden.

Geschrieben

Schade das deine schmerzen nicht besser werden aber 7.5 mg ist ja wirklich nicht Viel ...schon mal dran gedacht Zu erhöhen ?? Aber ich denke in der Reha wird dir geholfen ..

Geschrieben

Ja genau das denk ich u hoffe ich doch das sie mir da helfen. Ja schon dran gedacht aber der hautarzt wollt da nicht so richtig drauf ein gehen. Deswegen will ich das auch in Bad bentheim ansprechen.

Und du nimmst schon 15mg mtx?

Warum warst nicht länger da als 14 Tage? Hab auch akuteinweisung vom hautarzt u der hat gesagt das sind 3Wochen.und wenn die verlängern wollen werde ich auch das machen.

Geschrieben

Na ja hab genervt zuhause ist es am schönsten sind jetz 17.5,mg Mtx wünsche dir gute Besserung