Zum Inhalt

Bedrohungslage in Jordanien

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bedrohungslage für den mittleren Osten könnte sich verändern.  Auch Jordanien könnte hier betroffen sein. Vielleicht sollte man nur noch nach JD fahren, wenn es unbedingt nötig ist. Klar, dass es jeder selbst entscheiden muss, ob er nun fährt oder auch nicht...

Die Stimmung ist aufgeheizt. Kann jeder feststellen, der die Lage in den Medien verfolgt. Die Schlüsse sind natürlich individuell, die daraus gezogen werden.

Ich würde derzeit abwarten.

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hardy

Da ich ein grosser Angsthase bin würde ich da sowieso nicht hinfahren.

Bin der Meinung das es andere Orte gibt wo ruhiger sind .

Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen und ich ein grosser

Schisser bin  :(

Gruss Donna

Geschrieben

Die Bedrohungslage für den mittleren Osten könnte sich verändern.  Auch Jordanien könnte hier betroffen sein. Vielleicht sollte man nur noch nach JD fahren, wenn es unbedingt nötig ist. Klar, dass es jeder selbst entscheiden muss, ob er nun fährt oder auch nicht...

Die Stimmung ist aufgeheizt. Kann jeder feststellen, der die Lage in den Medien verfolgt. Die Schlüsse sind natürlich individuell, die daraus gezogen werden.

Ich würde derzeit abwarten.

Hardy

Bedauerlich denn Israel ist ja auch zzt. nicht gerade zu empfehlen. Ich würde zzt. auch nicht nach Ägypten oder in die Türkei in Urlaub fahren. Wie gut das es die Kanaren gibt. :daumenhoch:  ;)

Gruß Lupinchen

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Gefahr liegt doch laengst nicht mehr in Israel , Jordanien  

Das was Militaerlaender in den Nahen Osten getragen haben , 

Geschrieben

Die Gefahr liegt doch laengst nicht mehr in Israel , Jordanien  

Das was Militaerlaender in den Nahen Osten getragen haben , 

SORRY PC PROBLEM

das was Militaerlaender in den Nahen Osten getragen haben ,  egal wie sich nennen die bringen den Krieg zu uns  auf ihre art und weise  und es wird noch schlimmer kommen 

Guy