Zum Inhalt

Welche Klinik auf Borkum

otello125

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde demnächst wahrscheinlich nach Borkum zur Kur. 

Wieviel Kliniken gibt es eigentlich auf Borkum die die Schuppenflechte behandeln? Blicke da gerade mal nicht durch.

Ein Bekannter war in der Knappschaftsklinik. Er ist begeistert von ihr. Wie seht ihr das?

Oder habt ihr für einen Frischling eine andere Reha - Klinik als Geheimtipp?

Gruß vom "Neuen"

otello

bearbeitet von otello125

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mit der Knappschaft gibt es insgesamt 3 Kliniken auf Borkum, die dieSchuppenflechte behandeln.

Ich Persönlich war im Januar 2008 in der Klinik Borkum Riff und war da sehr zufrieden.

Und dann gibt es da noch das Fachklinikum Borkum.

Geschrieben

hallo, otello125 -

auf den Inseln kenne ich mich nicht aus, war dort noch nie bezüglich meiner Pso -

wenn du den Bescheid hast - nach Borkum - dann gucke doch mal im Internet - da kannst du dir die Klinikl ansehen, die Zimmer, den Speiseraum und auch die Umgebung -

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank.

Ich habe mir im Netz mal die Kliniken "angesehen". Tendiere im Moment zur Knappschaft. 

Schönen Sonntag allen Lesern.

otello125

Geschrieben

ist doch klar borkum-riff

oder wo findet man sonst ne bierkneipe im haus.

• + 1
  • - 1
Geschrieben

Hat man da die volle Auswahl? Ich meine wenn man eine Reha via DRV beantragt? Ich weiß schon das man ein Wahlrecht hat, aber es geht ja um die Verträge der DRV mit den Kliniken. Ist nicht eine von den Kliniken eine Akut-Klinik?

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hallo beisserchen,

das mit der Bierkneipe im Haus ist natürlich ein Pluspunkt  :D  :P

Heute wurde die Kur genehmigt.Warte jetzt auf den Bescheid!!!

otello125

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,Otello

also ich war schon 2 mal zur reha in der Klinik Borkum Riff.War sehr zufrieden war jedesmal 6 wochen da,bei mir hat alles gestimmt.

Wünsche dir viel Erfolg und Spass in der Reha.

Bengelchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.