Zum Inhalt

ich habe Angst, was da sein könnte -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Wolle, sag mir bitte welcher Mann hat keine Angst vorm Zahnarzt. Mir ist noch keiner begegnet.... :lol:

Hey Cherrymaus

Vielleicht laufen wir uns mal ueber den Weg dann ist dir einer begegnet

ich geh 2  mal im Jahr zur Regelmaessigen Kontrolle und das aus Angst ich koennte mit noch  meinen  eigenen  eines Tages nicht mehr so gut kauen :D

lg

Guy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach Wolle, sag mir bitte welcher Mann hat keine Angst vorm Zahnarzt. Mir ist noch keiner begegnet.... :lol:

Also ich habe auch keine Angst vor dem Zahnarzt :) .

Geschrieben

Zu DDR -Zeiten hatte ich große Angst vorm Zahnarzt, da meistens mit Schmerzen verbunden. Im "Westen" Mund auf, Spritzchen zur Betäubung, dann konnte ganz entspannt das große Bohren losgehen.

Geschrieben

Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, denn ich gehe gern und ohne Angst zum Zahnarzt!

Die regelmäßige Kontrolle macht sich bezahlt, was allerdings nicht ausschließt, dass man manchmal doch noch zuzahlen muss.

Gruß

clarus

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

die Zeit ist so schnelllebig - das zeigt dieser Thread mal wieder - ich finde das gut, denn man kommt auf andere Gedanken -

ich meine aber trotzdem, dass eure Ängste sicherlich in dem Thread für mehr Aufsamkeit sorgt - habt ihr auch Angst -

nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

bitte nicht böse sein - ihr lieben -

aber mal wieder ist ein Thread entgleist - ich gebe ja nicht klein bei und schreibe meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.