Zum Inhalt

am ganzen Körper

schnilf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben..

Nachdem ich mich hier schon eine ganze Weile bei euch durch lese, ist es nun an der Zeit mich bei euch anzumelden. Ich bin 45 und leide schon seit 35 Jahren an Schuppenflechte.. Seit letztes Jahr im Mai bekomm ich es gar nicht mehr in den griff.. Habe es am ganzen Körper.. Meine haut ist allerdings nur rot und schuppt kaum, dafür kann ich zeitweise meine haut abziehen wie bei einen Sonnenbrand..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo schnilf,

herzlich willkommen. Wie gut, dass du den Mut hattest dich anzumelden. :)

Wie behandelst du denn z.Z. deine Haut?

Lass von die lesen...

Herzlich

Supermom

Geschrieben

Hallo Schnilf

Willkommen im Forum.

Auch mich würde Interessieren wie du deine PSO behandelst.

Ich hoffe das wir von dir noch mehr lesen.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo.. ich find mich hier noch nicht so zu recht, hab die Antwort irgendwie nicht gefunden und vorhin mich noch mal angemeldet:-0 hoffe nimmt mit hier niemand übel;-) war letztes Jahr in Hersbruck in Klinik,nach zwei wo raus und schlimmer wie je zu vor.Haut total entzündet,Beine geschwollen,konnte kaum noch laufen.Im mom mache ich eigentlich nur strahlen Therapie und schmiere soderm creme.. Nunja hilft so halbwegs,mal bissi besser, mal wieder schlechter. Habe schon probiert ein Jahr lang kein Kaffee, keine Zigaretten, Ernährung umgestellt nur Vollkorn,Gemüse und weißes Fleisch, außer paar kilo weniger hat es nichts gebracht:-(obwohl bissi weniger auf der waage hat mich auch gefreut:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.