Zum Inhalt

Suche Bade-PUVA Teilbad in Stuttgart/Ludwigsburg

RenSch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Da ich mich schon vor gestellt habe, und das nicht nochmal machen möchte hier der Link:

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/21267-hallo-erstmal/?p=334726

So nun zu meiner Frage.

Wie schon beschrieben suche ich eine Klinik oder eine Praxis, bei der ich eine Bade-PUVA Teilbad Behandlung machen kann. Vollbad Behandlungen gibt einige. Habe ich auch schon genießen dürfen. Allerdings sollte ich vom Klinikum Tübingen aus noch eine Teilbad Behandlung machen. Und das zu finden scheint recht schwer zu sein.

In München gibt's wohl was und an ein paar noch anderen Orten die von mir aus jwd sind.

Suche also eine Behandelnde Stelle in Ludwigsburg, Stuttgart oder in der näheren Umgebung. Für eine Bade-PUVA nicht Creme-PUVA.

Also zusätzlich Frage, dazu wende ich mich aber parallel noch an meine Krankenkasse, wollte ich nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat ob die Krankenkasse auch zwei Bade-PUVAs hintereinander zahlt. Also einmal Vollbad und einmal Teilbad.

Danke an alle.

Grüße René

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.