Zum Inhalt

Ioan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allen Forumnutzer erstmals ein gutes 2015.

Hallo liebe Nutzer dieser Plattform.

Bin vor ca. 6 Wochen auf dieser Platform gestossen, habe diese aufmerksam gelesen und nun traue ich mich euch zu schreiben.
Habe seid 2 Jahren PSO und lebe mehr schlecht als recht damit.
Ich habe versucht ES zu ignorieren (nach dem Motto "du wirst schon von alleine gehen, wenn ich dich einfach ignoriere").
ES ist da und ich werde es nicht los. Also stellt man sich irgendwann dem Problem.
Ärzte und Kliniken helfen nur Kurzfristig. Ein Rheumatologe hat mir NTX Tabletten verschrieben. Werde ab heute damit beginnen.

Hier nun den Grund warum ich schreibe:
Ich suche dringend ein guten Dermatologen (erfahren mit PSO) im Raum Schwabach.
Kann mir da jemanden ein guten Arzt empfehlen?

Vielen Dank.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ioan

Willkommen im Forum. Trau dich nur weiter zu schreiben .Bist genau richtig hier.

Ich bin in Erlangen ich der Hautklinik in Behandlung.Haben auch PSO Sprechstunde.

In Uttenreuth ist eine Hautärztin wenn dir das nicht zu weit ist.

Gruss Donna

Geschrieben

Drück dir die Daumen, dass du das MTX gut verträgst!

Herzlich Willkommen    und berichte mal wie es dir dann so ergeht! :)

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Ioan -

schön, dass du dieses Forum gefunden hast - hier bekommst du immer Hilfe von vielen Usern -

zu deiner Arztsuche im Raum Schwabach kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich in Bremen wohne -

suche doch mal im Internet nach einem Dermatologen in deinem Wirkungskreis. Das ist oft sehr hilfreich, denn man kann sich meistens auch die Patienbewertungen ansehen usw.usw. - oder besser noch, frage doch deinen Rheumatologen nach einem Hautarzt, meist haben die gute Kontakte -

also, da wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.