Zum Inhalt

Und mal wieder: Jemand auf Fuerte?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jemand von Euch zufällig im Januar auf Fuerteventura?  Majestät brauchen Sonne....  Wer dort ist und sich langweilt und Lust dazu hat:  Einen Kaffee könnte man zusammen trinken :-) 

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach Hardy,

Du alter Weltenbummler... :D  Leider bin ich nicht auf der Insel im Januar, sondern hinter dem Schreibtisch :(

Wünsche Dir aber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass beim Sonnen tanken. :daumenhoch: :daumenhoch:

LG Maus

Geschrieben

Hallo Cherry,

Danke für den lieben Wunsch. In Gedanken nehme ich Dich mit ;-)

Morgen feiere ich in Hamburg Silvester... Das wird ne lange Nacht ;-)

Alles Gute für Dich zum Jahreswechsel:

Hardy

Geschrieben

Bin rein zufällig auch nicht auf Fuerte sondern muß hier die Wirtschaft in Gang halten. unknown.gif

Wenn wäre ich auch im Norden - du bist ja eher dem Süden zugetan.

Natürlich könnten wir uns dann in der Mitte treffen - würde allerdings dem Kaffee

ein kühles Hellbier vorziehen, drinks.gif

Und komm mir im sündigen Hamburch nicht unter die Räder. acute.gif

Guten Rutsch cool.gif

Geschrieben

Bin rein zufällig auch nicht auf Fuerte sondern muß hier die Wirtschaft in Gang halten. unknown.gif

Wenn wäre ich auch im Norden - du bist ja eher dem Süden zugetan.

Natürlich könnten wir uns dann in der Mitte treffen - würde allerdings dem Kaffee

ein kühles Hellbier vorziehen, drinks.gif

Und komm mir im sündigen Hamburch nicht unter die Räder. acute.gif

Guten Rutsch cool.gif

Wäre kein Problem. In den 3 Wochen fahre ich immer so um die 800 km, eher mehr ;-)  Sag wo und wir treffen uns ;-)

Guten Rutsch, Wolle  ;-))

Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Sonst noch jemand aus Trier da?
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Suche Leute mit Pso aus Trier und Umgebung mit Erfahrung von Kliniken in St.Peter-Ording
    Kennt das jemand?
    Kochrezepte
    Hallöle...Wer von Euch hat schon einmal im Dutch Oven gekocht, bzw. wer hat Erfahrungen?  Ich möchte heute eine Ente ...
    Hallo, bin neu hier und frage mich ob jemand aus Pforzheim und Umgebung da ist. Würde mich freuen. LG
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.