Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche Kontakt zu Betroffenen in Thüringen

schuppi*123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben! :)

Suche dringend Kontakte zu Leidensgenossen in Thüringen.

Wo seid Ihr?

Würde mich sehr über Antworten/ Zuschriften freuen.

Viele liebe Grüsse,

Tanja ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, schuppi123 -

warum soll es nur ein Gebiet sein wie Thüringen - hier im Forum bekommst du auch viel Hilfe -

sicherlich bekommst du noch mehr Antworten - aber einer muss erst einmal den Anfang machen und ich scheue mich nicht -

ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo schuppi123,

ich komme nicht aus Thüringen, kenne das Bundesland aber ziemlich gut. Ich war bisher jedes Jahr in der Hautklinik in Leutenberg bei Saalfeld, die wirklich gut helfen.

Wie Bibi schon schrieb, hier kommen die User aus allen Teilen Deutschlands und sogar aus Österreich und der Schweiz und alle geben ihre Erfahrungen weiter. Dieses Forum ist sehr hilfreich. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg auf der Suche nach Informationen und Hilfe.

LG Waldfee

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo, schuppi123 -

ich möchte mal nachfragen, ob du Erfolg hattest -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 29.12.2014 um 17:06 schrieb schuppi*123:

Hallo, ihr Lieben! :)

Suche dringend Kontakte zu Leidensgenossen in Thüringen.

Wo seid Ihr?

Würde mich sehr über Antworten/ Zuschriften freuen.

Viele liebe Grüsse,

Tanja ;)

Ich komm aus thü

Geschrieben

Hallo DonNemesis,

um mit Deiner Kurzfassung zu antworten: schuppi123 aus Thü , das war 2014!  LG Wf. Ernsthaft: Schreib Ihr doch einfach eine PN. Viel Glück!

Geschrieben

Hallo ihr Thüringer,

in Schleitz gibt es eine Selbsthilfegruppe mit Katrin Förster und wir sind ca 20 min von Meiningen entfernt. 

Grüße aus Ostheim/ Rhön

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Guten Abend, Thema Psoriasis-Arthritis : Hatte jemand auch so einen Verlauf, dass so plötzlich und auch gleichzeitig...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.