Zum Inhalt

wundschmerz in der brust

psyed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben

ich bin grade sehr verunsichert da ich einige symptome habe die anscheinend nicht *normal* bei psa sind.... Es geht sich um das zucken im linken rinfinger das nur auftaucht wenn ich die finger strecke und spreize dann das wundgefuehl in der brust und muskelzuckungen vor allem an armen.und beinen und an den hals sehnen....ich hab jetzt mitbekommen das borliose oder wie man es schreibt solche symptome machen.kann...deswegen bitte ich euch um Rat : kennt ihr diese symptome im zusammenhang mit psa? Oder denkt ihr auch das ich mich auf borliose testen.lassen sollte ?
Iiebe gruesse psyed

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo psyed,

dieses Muskelzucken kenne ich an sehr wenigen Tagen im Jahr auch; - ist bei mir unabhängig von sehr seltenen Muskelkrämpfen, die bei mir durch zu starkes Strecken der Muskel(n) auftritt. - Was mich betrifft, messe ich ihm keine weitere Bedeutung zu; - bin aber froh, wenn es vorbei ist. - Bei mir hat es vor allem mit Magnesium-Mangel zu tun, - und ist nach einer Magnesium-Zufuhr wieder vorbei.

Aus meiner Lebenserfahrung kann ich Dir sagen, dass es häufiger auftrat bei meiner Ex-Frau in Form der Epilepsie. Hier einen Arzt zu Rate ziehen. - Bitte jetzt nicht denken, dass Du diese Krankheit hast.

Bei Borreliose (was ein Neffe von mir in der schlimmsten Form hatte) zeigt sich dieses nicht durch Muskelzuckungen, sondern durch ein "Kribbeln" ganzer Körperregionen (so, als würden mehr als 1.000 Ameisen rüber laufen).  

Zur PSA kann ich nichts sagen, da ich dies bei mir nicht kenne.

Es werden aber sicherlich noch mehr Antworten kommen.

Alles Gute wünscht Dir

Richard-Paul

Geschrieben

hallo psyed,

bitte besprich das mit Deinem Arzt!

Bei mir bessert es sich auch mit Magnesium und ich messe ihm kaum Bedeutung zu.

Alles GUte Dir!

Geschrieben

Danke fuer die antworten :3 .... Epelepsie ist es denke ich nicht war ja im kh vor kurzem noch und bei der masse an tests die dort durchgefuehrt wurden denke ich das eine epelepsie erkannt wurden waere....ich glaube/hoffe mittlerweile das die zukungen psyschich bedingt sind da ich seit der diagnose psa sehr veraengstigt und angespannt bin! Sowieso.ist meine angststoerung wieder voll im gange das bekommt man nur leider selber meist nicht direkt mit doch inzwischen ist es mir mehr als aufgefallen das sie wieder back ist!! So ist es fuer mich manchmal schwer zu unterscheiden was jetzt organisch ist und was nicht! Ich werde jetzt auf jeden fall versucheb ruhiger zu bleiben.und vor allem nicht mehr googeln wenn ich iwas an mir fest stelle denn davon wird nur alles schlimmer!! Liebe gruesse psyed!

Geschrieben

So ist es fuer mich manchmal schwer zu unterscheiden was jetzt organisch ist und was nicht! Ich werde jetzt auf jeden fall versucheb ruhiger zu bleiben.und vor allem nicht mehr googeln wenn ich iwas an mir fest stelle denn davon wird nur alles schlimmer!!

LIebe Psyed,

ne das ist doch schon mal ein erster SChritt zur Besserung!! ;-)

sei mir nicht böse, aber wie wärs, wenn Du mal wirklich alles ausblendest, was zwickt und zwackt und einfach mal einfach lebst, Dein Leben genießt und nicht ständig was SChlimmes vermutest??

Denn das zieht Dir so richtig Energie ab...

Außerdem kann ich Dir nur wärmstens raten zu einer psychosomatischen Reha- da kriegt man wirklich viel mit und lernt wirksame Strategien zur Gesundung!

Alles Gute Dir wünscht mni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.