Zum Inhalt

Stelara bei Pityriasis rubra pilaris

redskin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.
Ich bin an Pityriasis rubra pilaris erkrankt. Nach erfolgloser Thetapie (Puva, Cortison Creme, Neotigason) soll jetzt eine Stelara Therapie durchgeführt werden. Wenn alles klappt, erhalte ich die erste Spritze am kommenden Dienstag. Ich habe viel positives im Forum lesen können. Allerdings bezieht sich das alles auf Pso.
Ich bin am gesamten Körper rot. Die Anschuppung hält sich momentan in Grenzen: aber das kann sich ja schlagartig ändern. Mein größtes Problem ist die Trockenheit der Haut. Tlw spannt die Haut dermaßen, fad einige Bewegungen Schmerzen.
Werden diese Symptome (gerötete Haut/trockene Haut) unter Stelara besser bzw heilt das unter Stelara ab?
Gruß redskin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, redskin -

wir sind alle unterschiedlich - es gibt keine allgemeine Meinung - was bei einem hilft, kann bei dem anderen nach hinten los gehen -

wenn dir dein Arzt Stelara verschreibt, solltest du Vertrauen haben - lasse es auf dich zukommen -

und wenn es nicht helfen sollte, dann gibt es noch andere, erfolgreiche Therapien -

niemals aufgeben - ich wünsche dir ganz viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

Danke!

Ich hoffe natürlich, das die Therapie anschlägt. Weiß aber auch, das dass nicht garantiert werden kann.