Zum Inhalt

Mönchen81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben...

Ich habe vor 3-4 Jahren eine Entzündung am Isg gelenk gehabt u seitdem immer wieder schmerzen.
Mein Becken ist was verschoben u dadurch drückt es immer vom beckenboden aus wenn ich mich hinsetze zb. Hat jdm Erfahrungen gemacht wie man dem beckenboden durch Übungen wieder in die normale Position bekommt? Oder was man an Unterwäsche am besten tragen kann. Hab schon so einiges durch! Bin für jede Idee Anmerkung dankbar!:-)

LG Mönchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mönchen

Hast du es schon mal mit Physiotherapie probiert. Die Therapeuten können dir bestimmt gute Tips geben.

Da kannst du bestimmt einige Übungen zu Hause machen.

Gruss Donna

Geschrieben

Danke für deine Antwort donna! Bin bei der physio. Werde immer geknetet! Meinste die hat bestimmte Übungen für so was?

Denn muss ich mal fragen

Geschrieben

Hallo Mönchen

Habe schon öfter Krankengymnastik gemacht. Sind auch gute Übungen für zu Hause dabei.

Gibts auch auf Verordnung. Frag mal deinen Arzt.

Gruss Donna

Geschrieben

Wir üben in den Fibriomyalgiesportstunden viel mit großen Bällen. Schon das Wippen auf dem Ball tut der LWS gut. Bewegung und spezielle Übungen helfen mir sehr auch bei der Hüftarthrose. Vielleicht findest Du auch die Möglichkeit der Teilnahme in einer Sportgruppe, die auf Gelenkseekrankungen ausgerichtet ist. Bewegung ist so wichtig. LG Waldfee

Geschrieben

Danke für deine Antwort donna! Bin bei der physio. Werde immer geknetet! Meinste die hat bestimmte Übungen für so was?

Denn muss ich mal fragen

Suche dir einen anderen Physiotherapeuten, weil "kneten" wohl nicht der richtige Ansatz ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.