Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Guten Morgen

Meb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

mich hat es nun auch erwischt. Ich bin Chris, 23 Jahre jung und darf mich nun offiziell zu euch gesellen. Bei mir wurde letzte Woche eine Psoriasis festgestellt, leider nicht grad wenig. Meine komplette Kopfhaut, Achseln, Nase, unter den Augen, in den Ohren (schon drei Mittelohrentzündungen in zwei Monaten dadurch gehabt), Rücken, Brustkorb und Bauchbereich und an den Oberschenkel. Ich werde für den Kopf mit Curatoderm und für den restlichen Körper mit Dovobet behandelt. Bei mir hat das alles angefangen, als ich leider letztes Jahr einen versuchten Mord miterleben musste und sehr viel Stress hatte, da ich nie zur Ruhe kommen konnte durch Anwaltstermine, Gerichtstermine, Polizeitermine, dann noch den Job verloren weil alles so stressig war und nun das Jobcenter wo ich lieber heute als morgen weg wäre.. und, und, und.. Ich schau mich hier mal etwas um, damit ich mir ein paar Tipps von euch holen kann und werde mit Sicherheit auch die ein oder andere frage an euch stellen müssen. Wir sind ja alle hier um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen.

Lg :)

bearbeitet von Meb

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Meb,

herzlich Willkommen....umschauen hier ist schon mal ein guter Anfang! :)

Wünsche dir gute Besserung!

Lass von dir lesen!

herzlich Supermom

Geschrieben

Hallo Chris

Willkommen im Forum. Du wirst viel interessantes finden und sicherlich auch viele nette Leute kennenlernen.

Es ist sehr bedauerlich was dir zugestossen ist. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. :daumenhoch:

Gruss Donna

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Meb -

Willkommen in diesem informativen Forum - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

Fragen stellen ist wichtig und sicherlich bekommst du immer Hilfe hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.