Zum Inhalt

suche dringend ein paar tips

Gast PoisonEyes

Empfohlene Beiträge

Gast PoisonEyes
Geschrieben

Hi,

ich seit ich denken kann Schuppenflecht auf dem Kopf und das nervt mich momentan ganz schön. Ich hab schon ne Menge ausprobiert und all diese Salben und Lotion usw von den Ärzten helfen auch nur ein kleine Zeit. Hat jemand ne Idee was wirklich helfen könnte?

Ich hab es statt immer von einem Arzt zum anderen zu laufen. Gib es da nicht's was man im Handel oder in der Apoteke kaufen kann?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Probiere mal die Salbe "Lygal" und das Shampoo "aqeo".

Gibt es beides frei verkäuflich in der Apotheke.

Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht, das Shampoo benutze ich noch immer, allerdings sind bei mir alle Schuppen verschwunden.

Herzliche Grüße

Kati

Gast PoisonEyes
Geschrieben

Hi,

ich hab im Net gesehen, dass man dieses Shampoo von Aqeo zu kaufen gibt. Leider aber nur für Deutschland und Schweiz, das Probleme ist aber ich wohne in Luxembourg und da gibt es die meisten dieser Shampoos nicht zu kaufen.

bye bye

Geschrieben

Hallo,

schau dir mal die online-Apotheke www.apo-post.de an. Dort kann man alle Produkte von Aqeo und Hermal online bestellen. Die liefern in ganz Europa allerdings musst du mit erhöhten Versandkosten ins Ausland rechnen. Ich selbst benutze die Lotion, Creme und Showergel von aqeo und bin begeistert davon. Auf dem Kopf habe ich nichts, höre jedoch im chat hier nur positives darüber also ein Versuch wäre es ja wert.

Alles Liebe Karin

Gast PoisonEyes
Geschrieben

Hi,

danke ich werd das gleich mal ausprobieren!!!! Ich hab auch hier im Forum nur gutes darüber gehört.

bye bye

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, neu bin ich hier ja nun wirklich nicht. Ich hatte mich schon im Jahr 2017 angemeldet. Da ging es meiner Ha...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.