Zum Inhalt

psoriasis seit 5 jahren & nichts hilft

energy96

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt.

Ich hab leider Gottes schuppenflechte an Ellbogen an den ohren zum teil punkte im Gesicht, an den knien und am Bauch.

Ich hab alle möglichen Cremes probiert, nix hilft! Es wird kurzzeitig durch Cremes besser aber dauerhaft hilft nichts.

Habt ihr Tipps? :/

Lg anna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anna

Herzlich willkommen in diesem informativen Forum.

Die Schuppenflechte ist definitiv nicht heilbar.

Du kannst nur die Symtome lindern und versuchen eine möglichst

lange Zeit erscheinungsfrei zu bleiben.

Such dir auf jedem Fall einen guten Hautarzt.

Gruß Wolle

Geschrieben

Hallo Anna

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Hast du es auch schon mal mit einer Strahlentherapie probiert,

Sprich doch mal mit deinem Hautarzt darüber. 

Lies dich mal durchs Forum gibt bestimmt noch viele Tips für dich. 

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Anna,

herzlich willkommen hier! :) Es gibt eine ganze Menge Sachen die Du ausprobieren kannst. Wenn Du Dich ein bisschen hier durchliest, wirst Du sehen, dass jeder hier sein eigenes (Erfolgs-)Rezept hat. Einige schwören auf die Schulmedizin, andere lehnen sie total ab und konzentrieren sich auf alternative Methoden. Wieder andere suchen sich aus beiden Wegen eine ganzheitliche Variante der Behandlung. Ich persönlich nehme zur Zeit Katzenkralle, Kurkuma und Propolis innerlich, Ringelblumensalbe äußerlich und habe meine Ernährung umgestellt, was im Großen und Ganzen ganz gut funktioniert. Der Ausschlag wird jeden Tag weniger. Katzenkralle ist z.B. hier in Österreich und auch anderen Ländern schon lange in der Schulmedizin angekommen, aber als ich noch in Deutschland gewohnt habe, hatte ich noch nie was davon gehört. Was hast Du denn alles schon getestet?

Liebe Grüße,

Katharina

Geschrieben

Hi :-)

Versuch es mal in totes meer salz zu baden dazu noch ein Schuss Oliven Öl oder Baby Öl ( Vorsicht rutschig :D)

Nimm nen Waschlappen mit, und reib deine Haut damit, es gibt auch Bei DM totenmeer Masken und alles schau dich da mal um, also so habe ich meinen Körper im Griff bekommen, leider noch nicht an meinen kopf ._.

Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.