Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Martina

Ich denke das du  da eine Pause brauchst. Würde das dringend mit deinem Arzt besprechen.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Martina

Habe Stelara bekomme die Spritze bei solchen Sachen nicht. 

Drum besser Arzt fragen. Nichts zu Danken dafür ist Forum da das man fragen kann :daumenhoch:

LG

Geschrieben

Hallo Kiwi1

Schön dich im Netz zu haben!

Ich bin aus N.Ö.bei Wien.Habe auch PSA und werde seit fasst 2 Jahren mit Humira behandelt,geht mir gut damit.

Mein Arzt hat zu mir gesagt,falls ich eine starke Grippe habe,muss ich Humi

ra eine Weile absetzen.

Wünsche dir alles gute poldi

Geschrieben

Hallo Kiwi,  kann einige Tage unbedenklich das Medikament absetzen, da der aufgebaute Medikamenten-Pegel nicht sofort abgebaut wird.

Hast du dich für das Betreuungsprogramm von Pfizer angemeldet? Dort kann man auch Fragen stellen: wochentags von 09:00- 18:00 Uhr unter Tel. 0800 881 4444 oder unter www.together-programm.de.

Erfahrungen kann ich dir noch nicht schreiben. Drücke dir aber die Daumen, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst.

Alles Gute dir. LG Hucki

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Grippe gut überstanden:-) enbrek für zwei wochen abgesetzt und jetzt bekomme ich stelara da ich mit enbrel keinen richtigen erfolg habe. Bin mal gespannt ob es wirklich besser wird.

Lg monika

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.