Zum Inhalt

Gedanken zu Psoriasis Arthritis

Gast BlueSunshine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von weiteren Strafen sehen wir ab. Sind schon gestraft genug mit unsere Pso Pss ;)

Gruss Donna

Nein ich will mehr. Nimmt jetzt die Axt! 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

BlueSunschine -

vierlteilen war im Mittelalter die Folter - das haben andere für Hexen oder Teufel gemacht - man beachte das Jahrhundert -

die Axt, wie du weiter oben geschrieben hast, musst du selbst zum Einsatz bringen - und beschwere dich dann bitte nicht, dass das Mehl daran schuld war -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

BlueSunschine -

vierlteilen war im Mittelalter die Folter - das haben andere für Hexen oder Teufel gemacht - man beachte das Jahrhundert -

die Axt, wie du weiter oben geschrieben hast, musst du selbst zum Einsatz bringen - und beschwere dich dann bitte nicht, dass das Mehl daran schuld war -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geht net, dazu bräuchte ich 2 Pferde.. 

Geschrieben

ich kleide mich schon zur Steinigung...  :ph34r:

Du solltest dich schämen, dich mit solch einer flapsigen Aussage zu einem sehr ernsten Thema zu äußern.

Nein ich will mehr. Nimmt jetzt die Axt! 

Vielleicht hilft es deiner seltsamen Fantasie, wenn du in den Wald gehst und einen Weihnachtsbaum schlägst. Das wäre eine harmlose Variante.

Geschrieben

BlueSunshine

bei dir muss man sich wirklich fragen, wie alt du tatsächlich bist. Denkst du nie darüber nach, was du so im einzelnen schreibst?

Gruß an alle von Anne

Geschrieben

Du solltest dich schämen, dich mit solch einer flapsigen Aussage zu einem sehr ernsten Thema zu äußern.

Vielleicht hilft es deiner seltsamen Fantasie, wenn du in den Wald gehst und einen Weihnachtsbaum schlägst. Das wäre eine harmlose Variante.

Nicht mal Witze versteht ihr..

Geschrieben

BlueSunshine

bei dir muss man sich wirklich fragen, wie alt du tatsächlich bist. Denkst du nie darüber nach, was du so im einzelnen schreibst?

Gruß an alle von Anne

Gute Frage, manchmal fühle ich mich ziemlich alt und gebrechlich, im nächsten Augenblick voller Leistung.

Geschrieben

Nicht mal Witze versteht ihr..

Wenn du so etwas witzig findest, zeigt das nur, welch Geistes Kind du bist. Da bin ich froh, dass wir nicht den gleichen Humor haben.

Geschrieben

BlueSunshine

ich glaube eher, dass du nur zum provozieren hier bist.

Gruß Anne

Geschrieben

BlueSunshine

ich glaube eher, dass du nur zum provozieren hier bist.

Gruß Anne

...war! Die Axt ist wohl ausgerutscht :ph34r:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Psoriasis Arthritis
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Bin 61 Jahre und habe seit ca. 15 Jahren neben vielen anderen Krankheiten wie Nierenkrebs, Schilddrüsen K...
    Psoriasis Arthritis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, toll, dass es ein solches Forum gibt!  Ich schreibe heute, weil ich mich immer noch in der Di...
    Hey Leute, schön das es dieses Forum gibt.    kurz zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ca 4 Jahren plagen mich Sehnen...
    Fragen / Gedanken
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich dachte mir, ich frage mal bei euch nach bevor ich Google konsultiere und ihr aber als Betroff...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.