Zum Inhalt

Hallo zusammen

Julia304

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mich hier neu angemeldet. Mein Mann leidet seit seiner Kindheit an Schuppenflechte. In den letzten 5 Jahren ist es bei ihm sehr schlimm und kaum in den Griff zu bekommen. Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet um vielleicht Hilfe zu finden und Erfahrungen auszutauschen, die ihm helfen könnten. 

Lg Julia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Julia304

Wilkommen im Forum.Hilfe wirst du bestimmt finden.

Es gibt einige infos die für dich bestimmt interesant sind.

Ansonsten einfach Fragen. Es gibt hier viele nette Leute die dir Tips geben können.

Viel Spass beim Schmökern :)

Gruss Donna

Geschrieben

Herzlich willkommen Julia und ich finde es schöne, dass du deinem Mann helfen willst. Due kannst Fragen stellen oder direkt in Themen herumschmökern. Welche Form Schuppenflechte hat denn dein Mann? Es gibt so viele verschiedene Formen und ggf. auch Kombinationen. Dann können gleich die richtigen Leute antworten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo zusammen!
    Neue stellen sich vor
    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte erstmal "Hallo" sagen bevor ich mit dem Posten loslege!!! Ich habe schon se...
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Hallo an alle, ich habe mich heute nach endlich gestellter Diagnose hier angemeldet und erhoffe mir Erfahrungsaustaus...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.