Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Matjes, vergiss mal die U-Bahn, man findet es überall auf den Straßen. Es warnt nicht alle, sondern nur den, für den es bestimmt ist. Es hat meist einen Warnton, der nur eine begrenzte Reichweite hat, es warnt nur in bestimmten Situationen, arbeitet   z.B. mit Ultraschall, ist eine Super-Erfindung und alle, die es nutzen können, freuen sich darüber. Das Aussehen kann leicht variieren, die Farbe sowieso, man hat, wenn man sie hat, mehrere von diesen Warngebern. 

bearbeitet von turtle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nein! wenn Du weiter fragst, gebe ich einen entscheidenden Hinweis. 🤐

Geschrieben

Auf jeden Fall vertreibt mir dieses Spiel meine Zeit, da ich mit grippalem Infekt krank zu Hause bin und außer einem Hilferuf aus der Arbeit so eins, zwei mal am Tag, weil der Kollege auch in Urlaub ist, ist das eine nette Abwechslung neben Dösen, Faulenzen und Lesen. 

Geschrieben

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung!😊👍

Geschrieben

Im Moment steh ich auf der Leitung. Habe gleich einen Termin bei der Fusspflege - vielleicht hilft mir das beim Nachdenken. 🤣😉

Geschrieben
  Am 2.10.2019 um 09:23 schrieb turtle:

Auf jeden Fall vertreibt mir dieses Spiel meine Zeit, da ich mit grippalem Infekt krank zu Hause bin

Gute Besserung! 😷

eine nette Abwechslung neben Dösen, Faulenzen und Lesen. 

Da siehst du mal wie schwer wir Pensionäre und Rentner den Tag rumbringen müssen. 😂

Mehr davon...  

Also mir fällt dabei auch nichts Vernünftiges mehr ein. 🤔

Bist du dir sicher das es so was auch im Vogelsberg oder im Weserbergland gibt?

Geschrieben

Gute Besserung an Dich Turtle; Ich mach mal mit: Auto - Abstandssensor bzw. Einparkhilfe ? 🤨

Geschrieben

LütteDeern hat‘s! Es ist ein Abstandssensor an der Stoßstange eines Autos!:D Photo kommt gleich.

Danke für Eure Genesungswünsche! 

Geschrieben

An meinem alten Merz gibt es so etwas nicht, leider. Aber das war schön knifflig! Hast Du noch etwas Kniffliges auf Lager?

Geschrieben
  Am 2.10.2019 um 09:46 schrieb butzy:

Also mir fällt dabei auch nichts Vernünftiges mehr ein. 🤔

Bist du dir sicher das es so was auch im Vogelsberg oder im Weserbergland gibt?

Mehr davon...  

Hallo Butzy, danke für die guten Wünsche!

Ja, ich bemitleide die Rentner und Pensionäre außerordentlich. Es ist schon ein hartes Los, nicht mehr arbeiten zu müssen. Wie gut, dass ich bis dahin noch fast 10 1/2 Jahre Zeit habe. 😖

Eigentlich genieße ich diese freie Woche. Ich könnte etwas weniger Druck auf dem Gesicht und Kopf und weniger Ohrenschmerzen haben, dann wäre es vielleicht noch schöner. Aber mal nicht im Kreuzfeuer zu stehen und mit anzuschauen, wie der tägliche Wahnsinn in der Arbeit seinen Lauf nimmt, ohne dass ich reagieren und intervenieren muss, ist im Moment sehr entlastend. 

Geschrieben

Hier mal was von mir zum rätseln.

20191002_171838.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ein geriffeltes und schwanzloses Holzschwein von hinten. Deswegen auch der Pfropfen - da fehlt der Schwanz. :daumenhoch:

bearbeitet von turtle
Geschrieben
  Am 2.10.2019 um 09:57 schrieb turtle:

Es ist ein Abstandssensor an der Stoßstange eines Autos!:D

Mehr davon...  

Bei uns im Volksmund heißt sowas auch "Blondinenpiepser". smile emoticon kolobok

• Haha 2
Geschrieben

Es ist alt und rustikal, eine Flüssigkeit kommt rein, kommt in die Öffnung ein dünner Schlauch rein?