Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Matjes:

Selbstgeschöpftes Papier?:)

nein, Butzys Frau war echt gut dran. Das etwas ist aus Pappmaché und Transparentpapier.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

halber Zwilling
Geschrieben

Ich tippe mal auf ein Luftballonschweinchen...Seidenpapier um einen Luftballon kleistern, formen und dann den Ballon platzen lassen...??

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb halber Zwilling:

Ich tippe mal auf ein Luftballonschweinchen...Seidenpapier um einen Luftballon kleistern, formen und dann den Ballon platzen lassen...??

Hey, halber Zwilling. Cool, wie Du das jetzt so schnell herausgefunden hast. Ja, es ist ein riesiges Luftballon-Schwein mit einem ebenso riesigen Schlitz oben drin, da wir es für meinen 50. Geburtstag gemacht haben, zu dem ich mir neues Geschirr gewünscht habe. Und da ich wusste, dass mir einige Geld schenken wollten, mit dem ich dann selbst die Farben von dem Thomas Sunny aussuchen durfte, und es ein relativ großer Geburtstag war, haben meine Tochter und ich vorher dieses Sparschwein gebastet...ein Foto kommt heute abend, wenn ich wieder zu hause bin.

100 Punkte an halber Zwilling.;):wub::rolleyes:

halber Zwilling
Geschrieben

Juhuuuu!! :D freut mich! Da wünsch ich dir ganz viel Futter für dein Sparschwein!! Und eine tolle Feier!

Sonnige Grüsse derzeit noch aus Westerland vom halben Zwilling 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb halber Zwilling:

Juhuuuu!! :D freut mich! Da wünsch ich dir ganz viel Futter für dein Sparschwein!! Und eine tolle Feier!

Sonnige Grüsse derzeit noch aus Westerland vom halben Zwilling 

Hallo halber Zwilling,

vielleicht hätte ich in der Vergangenheitsform schreiben sollen. Dieses Jahr am 24.5. feiere ich schon meinen 55. Geburtstag bzw. ich feiere nicht, sondern fahre mit Mann und Tochter durch ganz Deutschland, um den 60. Hochzeitstag meiner Eltern zu feiern. Ich war das Geschenk zum 5. Hochzeitstag. D.h. das Schwein staubt schon fast 5 Jahre vor sich hin und ist schon lange geplündert. Aber wegwerfen wollte ich es nicht. Es ist einfach zu schön. Es passen sogar ganze Grußkarten rein, weil wir einen besonders großen Luftballon genommen haben. :D

Dir noch wunderbare Erholung und gute Genesung bei tollem Wetter.

LG

halber Zwilling
Geschrieben

Danke ! Am Montag geht's nach 4 erfolgreichen Wochen inkl. Verlängerung wieder zurück. "Susanne1972"  ist auch hier ( hatte es im Blog geschrieben) und wir hatten eine sehr schöne Zeit. 

Schöne Grüße 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Ne Butterblume

Mein lieber Wolle, du enttäuscht mich schwer. ;)

Ist natürlich ein Löwenzahn auf Hund oder Pony. :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

au weia, mal wieder etwas unscharf - aber nur ein wenig - :D -

duck und weg - aber es ist sicherlich für euch Ratefüchse kein Problem - hihihi -

P1080011.JPG

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
Am 11.5.2018 um 09:43 schrieb halber Zwilling:

Ich bin Euch noch das Schwein schuldig  :)

image.jpg

• Like 1
Geschrieben

Ja dieses Schweinchen haben wir auch früher zum Verschenken viel gebastelt. Es war eine preiswerte Geschenkidee, die immer gut angekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

entschuldigt bitte, habe schon um 21.58 h ein neues Bild eingestellt -

habe eure Nachrichten übersehen - das wollte ich nicht -

etwas unscharf, buzty wird mich sicherlich dafür in die Tonne hauen - au weia - :ph34r: -

nee, Spass beiseite - bitte macht euch die Mühe, mal eben hochzuscrollen - 21.58 h -

was könnte das sein ......

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

au weia, mal wieder etwas unscharf - aber nur ein wenig - :D -

duck und weg - aber es ist sicherlich für euch Ratefüchse kein Problem - hihihi -

P1080011.JPG

Sieht nach Schlange oder Schildkröte aus, aber was ist das Schwarze? :huh:

sorry Bibi, wollte nicht dein Bild verdecken.

halber Zwilling
Geschrieben

Könnte vielleicht auch so eine Putzschnecke im Aquarium sein - ich weiss leider nicht wie die richtig heissen.

Geschrieben

So ein (an den Scheiben saugender) Fisch, der hinter einer Muschel sitzt. Äh.....schwimmt!

Geschrieben

ja, wirklich etwas unfair von mir, da sehr unscharf -

eure Ideen sind nicht schlecht, ein Schuppentier konnte man ja erkennen .....

hier nun das ganze Bild - es ist eine Schlange beim 'Pupsen' - :ph34r: -

P1070856.JPG

Geschrieben

Ob das jemand erkennt? Nach gefühlten 20 Aufnahmen immer noch etwas unscharf. Die Blumen im Hintergund haben nichts damit zu tun.

DSCI1656.JPG