Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo turtle

Man weis ja nie .Vielleicht Stopfen die Marokaner ganz anders wie wir.

Wie sagt man immer "andere Länder andere Sitten":D

Wolle wird uns bestimmt bald aufklären.

LG Donna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es ist schlicht und einfach ein Lippenrouge aus Marokko. Die Farbe im Inneren des "Deckels" wird mit dem feuchten Finger aufgetragen. Ein schönes Rot wie ich meine und ohne Chemie nur aus natürlichen Zutaten hergestellt.

Die Idee, die Behälter in den BH zu stopfen hatten übrigens schon mehrere. Richtig erraten hat es bishher noch niemand, obwohl ich im Laufe der Jahrzehnte davon etliche verschenkt habe. :D

Hier mal ein Link zur weiterführenden Info:

https://beautyjagd.de/2012/12/18/aker-fassi-das-rouge-aus-fes/

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

und was könnte das sein -

P1080004.JPG

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

nun aber nicht wieder so schnell erraten - menno, ich gebe mir doch immer so viel Mühe - :D -

und die Qualität meiner Fotos werden immer besser, oder - naja, war ehrlich gesagt nur Zufall - bin ja kein Profi - mal funktioniert es und eben mal nicht - :P -

Geschrieben

Bibi, ist das Deine Perücke, die Du abends vorm schlafengehen aufhängst?:ph34r:

:rolleyes: wie gut, dass ich einmal quer durch Deutschland von dir weg wohne. :P

Geschrieben

Staubwedel wäre zu einfach. Ich denke auch eher an eine Perücke, die Bibi an Fasching anzieht, bevor sie sich in den Trubel stürzt. :cool:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Bibi:

und die Qualität meiner Fotos werden immer besser, oder - naja, war ehrlich gesagt nur Zufall - bin ja kein Profi - mal funktioniert es und eben mal nicht - :P -

Der Benutzer wächst mit seinen Aufgaben :daumenhoch:

Geschrieben

Ich finde es hat Ähnlichkeiten mit Sid, dem Faultier aus ice Age, es könnte aber auch ein Verwandter von ALF sein von der Farbe her...

Geschrieben

Mit Sicherheit ein Kondom für Eskimos. Ausgestellt im Übersee-Museum zu Bremen, wo unser Bibi es entdeckt hat. smile emoticon kolobok

Geschrieben

ja, mal wieder zu einfach, aber die Ideen waren echt witzig -

Reiki hat 100 Punkte, weil der Name ALF erwähnt wurde -

nun die Auflösung -

P1080003.JPG

Geschrieben

ich musste ja herzhaft lachen - Reiki - aber Alf ist und bleibt Alf -

und einfärben 'gilt nicht' - hier werden nur Originale eingestellt - :daumenhoch: -

hmmmm - ich habe schon wieder eine Idee -

aber da die ja meist so einfach ist, wäre ich froh, wenn hier jemand noch etwas anderes einstellen würde - echt, ich liebe diesen Thread - totale Abspannung für mich ......

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben

Es ist auf jeden Fall stark vergrößert und keins der beiden. ;)

Geschrieben

Meine liebe Frau meint es wäre ein zerknülltes Seidenpapier oder Pappmaché. :daumenhoch:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb butzy:

Meine liebe Frau meint es wäre ein zerknülltes Seidenpapier oder Pappmaché. :daumenhoch:

Deine Frau hat den richtigen Riecher. :unsure: Dachte ich mir doch, dass das zu einfach ist. 

Aber noch ist es nicht erraten. Wenn Seidenpapier und/oder Pappmaché, ist noch nicht erraten, was es ist. :D

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb turtle:

Deine Frau hat den richtigen Riecher. :unsure: Dachte ich mir doch, dass das zu einfach ist. 

Aber noch ist es nicht erraten. Wenn Seidenpapier und/oder Pappmaché, ist noch nicht erraten, was es ist. :D

Liebe Grüße

Soll ich nun meine Frau loben oder rügen, weil sie es nicht genau gewusst hat? :wub::angry::D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb butzy:

Soll ich nun meine Frau loben oder rügen, weil sie es nicht genau gewusst hat? :wub::angry::D

Habe ich was falsches gesagt. :huh:

Natürlich loben und dazu ermuntern,weiter zu raten. 

Ein kleiner Tipp: es ist selbstgemacht. :D