Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kati hat richtig.

Es sind Bananen.

Fotografiert auf einem Nachtmarkt in Thailand.

Hier in Germany würde sie wohl kaum jemand kaufen. doch ich versichere euch: Die schmecken 100 x bananenhaftiger

als hier die gelben, großen Dinger mit dem blauen Siegel drauf. yes.gif

IMG_5063.JPG

Geschrieben

Die gelben großen Dinger, wie du schreibst, kommen in Deutschland grasgrün an und werden zum Reifen begast. Nehm mal eine unreife, sprich grüne Tomate, und lege einen Apfel dazu. Im Prinzip genau das gleiche wie bei den Bananen.

Gruß Anne

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Es sind Bananen.

Fotografiert auf einem Nachtmarkt in Thailand.

Hier in Germany würde sie wohl kaum jemand kaufen. doch ich versichere euch: Die schmecken 100 x bananenhaftiger

als hier die gelben, großen Dinger mit dem blauen Siegel drauf. yes.gif

:daumenhoch:

Aber bei dem Aussehen schwer vorstellbar. ;)

Geschrieben

Eine Schweiz-Teilnehmerin mit einer Schnitzelleidenschaft. 

Geschrieben

Wer diese Person (Mäuschen) nicht erkennt, der kennt sie nicht.

Geschrieben

menno, VanNelle -

hier kann doch jeder mitraten - auch 'Neulinge' - und wie sollen die den unsere Cherrymaus kennen - hhhmmmmmm -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

menno, VanNelle -

hier kann doch jeder mitraten - auch 'Neulinge' - und wie sollen die den unsere Cherrymaus kennen - hhhmmmmmm -

He Bibi

Warum immer auf ausgetretenen Pfaden wandeln? Wenn man ein wenig innovativ ist kann man das Spiel ruhig ein wenig

abwandeln. Und soviel Neulinge raten eh nicht mit. Außerdem hättest sie sowieso nicht erkannt. Solch gute Augen hast du nämlich gar nicht. Die anderen haben dir doch nur vorgesagt. blum1.gif

Natürlich ist es unsere Cherrymaus beim Fotoshooting. In aller Uchte haben wir die Bastei erklommen. Natürlich auch als Training für die Schweizer Alpen.

Weitere Bilder (von der Bastei) werden die Woche über in anderer Rubrik folgen. playboy.gif

IMG_5531.JPG

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

au weia, VanNelle -

ich bin weg, das tue ich mir nicht an - warum denn gleich so böse reagieren - :o -

selbstverständlich war cherrymaus vorgegeben von den Usern hier - mein Schwerpunkt lag eher auf deinem Eintrag und meiner Antwort -

aber nun sich wieder auf's Thema konzentrieren - bisher waren alle Antworten leider nicht richtig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

nee, ihr lieben - alles nicht richtig -

tolle Ideen - und wie lange habt ihr noch Geduld bis zur Auflösung - hmmmmm - :D -

denn wie ich lese, hat VanNelle schon Recht, es sind kaum 'Neulinge' hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -