Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tessa, Matjes und tinhelm haben je 100 Punkte - holt schon mal eure Bonuskarten 'raus - :D -

P1070318.JPG

• + 1
Geschrieben

Ich hab das bild mal bei goggle - bilderkennungprogramm eingegeben?

leider kamm die antwort "was meinen Sie mit " diesem Bild, "es  nix essbares und wenn nicht am Tisch", 

also tipp ich mal auf "Fett mit Fleisch "

Geschrieben

habt ihr nicht auch mal etwas zum Rätzeln - nur  Bonuspunkte einsammeln gilt nicht - :D - :P -

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Büschen schwer auf Anhieb. Darum werde ich jeden Tag ein weiteres Bild einstellen.

Und am Ende nach der Auflösung auch ein paar mehr. biggrin.gif

IMG_4654.JPG

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ich gucke sehr gerne Tierfilme und Filme aus fremden Ländern -

könnte es sich bei deinem Bild um einen Frosch handeln - ich sehe zwei Augen, eine lange Nase und einen linken Fuss -

den Namen kenne ich leider nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Sehr schwierig. Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Wahrscheinlich ein Mitbringsel aus dem Urlaub, also was asiatisches. l_canon.gif

Geschrieben

Sieht aus wie die Zutaten zum "Tee" aus der TCM-Klinik, der widerlich geschmeckt ,aber leider nicht geholfen hatte: Wurzeln, Kräuter, undefinierbare Tierteilchen.

Geschrieben

menno, Waldfee -

du kannst einem aber auch den Appetit auf einen leckeren Tee verderben - :D - selbst ist die Frau -

wir haben immer unseren bevorzugten Tee mit auf unseren Busreisen - besonders in Polen und Tschechien ist das gut - Wasser gibt es am Buffet immer - Teebeutel rein und fertig - und wir haben auch immer einen Minikocher mit, dann kann man sich abends noch Tee machen oder im Notfall eine Suppe, die in den Kunststoffbechern - ist nicht toll, aber besser als nichts -

ich sage nur flexibel - für den Notfall im Urlaub -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ich denke eher an einen alten Laubhaufen von 2016, den Wolle immer noch nicht weggeräumt hat, zum Schutze von Tierchen, oder sogar Spinnen..brrrr.

Geschrieben

Sieht aus wie das Nest von irgendeinem Tier aus Laub und Gestrüpp zusammen gebaut.

Geschrieben

Da ist bestimmt ein Igel drunter der den Winterschlaf verlängert hat:D

Geschrieben

hmmm - mein vermuteter Frosch war es nicht -

vielleicht ist es eine Yamswurzel - ;) -

Geschrieben (bearbeitet)

brrrr - ist das vielleicht so eine Art Kokon, aus dessen Inhalt so eine Art Vodoo betrieben wird -

das muss ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten, kann auch hilfreich für Menschen sein - :rolleyes: - also, ich bin ratlos -

menno, gib' doch mal einen ganz klitzekleinen Wink auf unsere Antworten - :) - :P -

z.B. 1 - völlig daneben -

2 - näher dran

3 - passt fast

ich lach' mich gleich weg hier, mir sitzt heute der Schalk im Nacken - :ph34r: -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ach Bibi, jetzt sieht man das doch wirklich deutlich.

.......und morgen kommt die Auflösung mit ganz tollen Bildern. yes.gif

Geschrieben (bearbeitet)

ja toll, wenn ich wüsste was das ist, dann wäre es für mich auch sehr einfach - hmmmmm -

morgen bekomme ich die Auflösung noch mit, dann bin ich erst mal vier Tage weg - mal wieder einer unserer heissgeliebten Kurzurlaube -

bin mal gespannt, wer das nun erkennt -

bearbeitet von Bibi
bin ja nicht die einzigste hier, die miträtselt -
Geschrieben

ja, Waldfee, aber mich macht das kleine weisse Ding rechts stutzig - das passt da irgendwie nicht rein - ausser, es wird etwas abgezapt, aber dann passt die Linie wieder nicht nach unten, wo auch so ein weisses Teil zu erkennen ist -

hhhmmmmmmm -