Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt - das ist ja das Schöne bei der Raterei hier - :D -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte ein Vogel-Strauss sein - die werden auch in unseren Gegenden immer mehr gezüchtet - die sind ziemlich winterfest -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

...ein Tier.......ein Vogel, auf jeden Fall hinter den sieben Bergen! 

Geschrieben (bearbeitet)

die Vögel fangen doch gerade erst an Nest zu bauen und Eier zu legen...:D

Halt nicht richtig...Schade

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

trotzdem bleibe ich dabei, dass es ein Strauss  sein könnte - weil - sonst fällt mir nichts ein - der Schnabel und das 'fiese' Gesicht - (der arme Vogel kann ja nichts dafür) - mich hat mal einer gezwickt - hmmmm - :) -

Geschrieben

gezwickt vom Strauß? und nicht vom Storch????:o:D

stork-baby.gif

Geschrieben

Die Beine sind doch etwas kurz? Für ein Vogel Bibi, denke eher an ein Nagetier aber keine maus und doch eine Ratte mein Tip

Geschrieben (bearbeitet)

ich lasse nur mal die anderen Raten - ich meine ja nicht, dass du das hier nun verrätst - :D - chrerrymaus -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

huch, Sorriso - habe deine Nachricht eben überlesen - ich meine, der Vogel sitzt -

Geschrieben

Auflösung......

Tino hatte recht...die arme Verwandschaft

300317 131.jpg

Geschrieben

Wieder etwas Angespueltes,, wo kein Mensch drauf kommt. 

• + 1
Geschrieben

boa..das ist echt schwer...würde Wolle Recht geben..sieht echt nach Schimmel auf Schinken aus..Man sollte den Kühlschrank doch öfters reinigen :o:D

• + 1
Geschrieben

Tessa, daran habe ich auch schon gedacht und zwar an so eine große Schneckenmuschel, die man ans Ohr hält und dann das Meer rauschen hört.:tw_blush:

Geschrieben

Seitdem Bibi die Makroaufnahme beherrscht wird es verdammt schwierig. Und dann sind die Bilder echt scharf und man hat da auch keine Ausrede mehr. dntknw.gif

Ich tippe mal auf ein Blatt von irgendeinem Gemüse.