Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb cherrymaus:

Kleopatranadel.jpg

....und irgendwo da drin liegen Bibi´s Handschuhe wink3.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Jetzt haben wir schon 2 Geheimnisträger im Forum, das wird gefährlich! 

Geschrieben

entschuldigt bitte, war ein paar Tage nicht hier - konnte schlecht sitzen - ich möchte euch aber noch eben die Auflösung schicken - es ist ein mein Mauspad - ein platter  Arbeitshandschuh -

P1070292.JPG

Geschrieben

Sieht eher aus wie einer meiner früheren Gartenarbeitshandschuhe. 

Nicht vorstellbar, damit mit einer Maus rum zu machen. :unsure:

Geschrieben

hallo, Waldfee -

ja, das Ding ist völlig knitterfrei und sehr stabil - habe das Mauspad schon seit Jahren und nichts franst aus an den Rändern - :D -

bei 'echten' Gartenarbeitshandschuhen hätte ich sie schon verschlissen, als ich noch einen Garten hatte - :rolleyes: -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

hallo, Waldfee -

ja, das Ding ist völlig knitterfrei und sehr stabil - habe das Mauspad schon seit Jahren und nichts franst aus an den Rändern - :D -

bei 'echten' Gartenarbeitshandschuhen hätte ich sie schon verschlissen, als ich noch einen Garten hatte - :rolleyes: -

wo gibts  das zu kaufen ?

Geschrieben

hallo, manny -

das weiss ich nun wirklich nicht mehr - ist schon Jahre her - war aber ganz preiswert irgendwie - irgendwo - irgendwann - :D -

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ich lach' mich ja gleich weg hier - gut, dass die Mauspads platt sind, sonst würde die Maus ja in den 'Bergen' verschwinden -

nur mal 'ne Frage nebenbei, wo ist denn er Link von Männern für Frauen - duck und 'wech' -

Geschrieben

auf ein Neues - ist vielleicht zu einfach, bin aber schon gespannt auf Antworten -

P1070310.JPG

Geschrieben

hallo, butzy -

ich weiss ja nicht, wie den Apfelbaum aussieht - :D -

und eine Säge brauchte ich dafür auch nicht, das Teil ist nur ca. zehn cm gross -

Geschrieben

Ist das der Hüftknochen von deiner Schwiegermutter?

Geschrieben

ich denke auch eher an etwas Abgeschnittenes von einer Pflanze...die Arme :o

Geschrieben

nee, ihr lieben Rätselrater - das ist alles nicht richtig -

aber die Gedankengänge eurerseits finde ich einfach toll -

Geschrieben

Ein alter Baumpilz am alten Holz, jedenfalls sind es nicht meine alten Hüftknochen.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben Rätselrater -

Holz ist richtig - aber was könnte das Teil darstellen ?

Baumpilze sehen irgendwie anders aus ehrlich gesagt -

eine Versteinerung ist es auch nicht -

die Hüftknochen meiner Schwiegermutter habe ich nie gesehen und meine sind zum Glück noch recht stabil -

:daumenhoch: - :lol: - :P -

wenn ihr wollt, kommt morgen die Auflösung -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

nee, manny -

so einfallslos mit dem Mauspad bin ich ja nun auch nicht - ein Mauspad bedruckt als Arbeitshandschuh reicht wohl - :D -

Geschrieben

denke da an eine Pflanze, der ein Trieb genommen wurde..Zum Beispiel Yukka....dann verschlossen mit Holzkohle oder Ähnlichen...

Geschrieben

Prähhistorischer Knochen von einem Säbelzahntiger, fotografiert im Bremer

Übersehmuseum. connie_escapejar.gif

Geschrieben (bearbeitet)

hier nun die Auflösung -

es ist ein kleiner Fund vom Ostseestrand - für mich sieht das Strandgut aus wie eine Echse mit den grossen Augen und der Nase, seitlich gesehen hat es noch eine Art Schnabel -

P1070311.JPG

P1070310.JPG

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Vielen Dank für diese Auflösung weil im untern bild sieht es doch eher aus als wäre es ein ausgrtrockneter 
chihuahua mops.