Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Handschuhe trugen früher die Müllmänner, wenn sie die Blechmülltonnen leerten. Manchmal war da gerade noch glühende Asche aus den heimischen Kachel-Öfen eingefüllt worden und die Tonne richtig heiß......

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja bei genauerem hinschauen fällt einem auf das es der linke Lederhandschuh vom Blechmühltonnenheber ist.

Geschrieben

na komm schon Bibi..ist doch eindeutig ein Handschuh...für was man diesen einsetzt ist doch wirklich Banane...

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb cherrymaus:

ist doch wirklich Banane...

.......eine  :tw_banana:   ist dass eindeutig nicht! wink3.gif

Geschrieben

hab mal was interessantes entdeckt...was könnte das sein?

200317 138.jpg

Geschrieben

Hallo,

das links sieht aus wie eine Zwiebel, das rechts sieht aus wie ein BabyVogel der Hunger hat:)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb butzy:

Ein vertrockneter Maiskolben.

Ach Butzy,

was kennst Du nur für Maiskolben. Oder wachsen solche Exemplare etwas bei Euch im schönen Hessen?

59.gif

Geschrieben

Nole nicht nur Zwiebeln ev. Bei Cherry könnten das auch Blumenzwiebeln sein ? Also Blumenzwiebeln im Nest

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sorriso:

Nole nicht nur Zwiebeln ev. Bei Cherry könnten das auch Blumenzwiebeln sein ? Also Blumenzwiebeln im Nest

Fast richt, lieber Ruedi..Auflösung folgt heute Abend noch.

vor 4 Stunden schrieb manny:

Mäuse im Gestrüpp

Mäuse leben nicht im Gestrüpp...sondern in der Speisekammer...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb cherrymaus:

Mäuse leben nicht im Gestrüpp...sondern in der Speisekammer...;)

Schnitzelkammer :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ruhrpott:

Schnitzelkammer :D

Da würde auch ich mich wohlfühlen.....grins...und dazu einen guten Wein...

Bildergebnis für Maus Wein

Geschrieben

setzte ein halbes Schnitzel..(.teile das sehr ungern,) ...wer weiß, was daraus einmal wächst....:lol:

Geschrieben

Ich denke eine Frühlings dingsbums, ich weiss nicht genau wie die heisst aber ich mag auch schnitzel

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sorriso:

Ich denke eine Frühlings dingsbums, ich weiss nicht genau wie die heisst aber ich mag auch schnitzel

neee.das sind 100 Punkte aus der Minuskiste....

Geschrieben

sie ist seit einem Tag verschollen...such den Handschuh...vielleicht den von Schiller? aber der sah bestimmt etwas anders aus. ...:o

Geschrieben

aus dieser verfilzten Wurzel wird diese wunderbare Prachtblume....kaum zu glauben... und nun muss ich leider das XXL Schnitzel allein verspeisen....:o

Kleopatranadel.jpg

Geschrieben

ok damit bin ich zufrieden bei dem Rättsel sieht man das Resultat, aber bei Putzi seinem Baum?