Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kräutersteak aus dem Schweinenacken, eventuell auch ein Kamm- oder Nackenkottelett ?

Gruß

Berni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

links Filet, weiter rechts Rindfleisch und ganz rechts Kalb -

ein 'gewurschtel' auf dem Grill vielleicht -

Geschrieben (bearbeitet)

Was auch immer es ist, mein Hunger wird nicht kleiner... In meinem Kopf ist es ein Rindersteak. Oder Lammkotelett. 

bearbeitet von Catriona
Geschrieben

Na, so richtig was Richtiges war noch nicht dabei.boredom.gif

Ich versuch es mal mit einer Vergrößerung. biggrin.gif

21261862bz.jpeg

Geschrieben

igittigittigit - werter VanNelle -

lass das bloss - wenn ich mir das Bild vormittags angeschaut hätte, hätte ich mittags sicherlich etliche Kalorien gespart - :lol: -

nee, aber Spass beiseite - sieht aus wie Fleisch auf einem Spiess - vielleicht Kaninchenteile ..... - aber so grosse Karnickel habe ich noch nie gesehen, vielleicht Biber -

upps und weg bin ich - :D -

Geschrieben

Scheint ja doch recht schwierig zu sein.

Von einigen, gerade aus deren Heimat sowas gerne schnabuliert wird, bin ich doch etwas enttäuscht. negative.gif

Mehr Hilfestellung kann ich euch aber nun wirklich nicht geben. pardon.gif

21278724de.jpg

Geschrieben

hallo, VanNelle -

also ich bin ratlos - dann wünsche ich dir einen guten Appetit und hoffe, dass du bald die Auflösung bekannt gibst - :D

Geschrieben

Aber Du wirst es eben genauer haben wollen :)

Richtig.

Noch ein kleiner Hinweis: Als Beilage wird typischerweise Kraut und Brot gereicht. nyam.gif

Geschrieben

das finde ich aber nun echt mädchenhaft - sich so lange sträuben -  werten VanNelle - hihihi - Retourkutsche - :P -

gucke doch mal den Eintrag Nr. 84 von Berni1960 an - zumindest der Schaschlikspies wurde erwähnt - und das sollte doch gelten - hmmmm -

Geschrieben

Vielleicht etwas griechisches?

Ein Gyros-Spieß oder Souvlaki........

Auf jeden Fall würde ich das Gelump jetzt  liebend gerne verspeisen und dazu einen schönen Rotwein.  :)

Gruß

Berni

Geschrieben

Moin, Moin, endlich wieder online,

habe ich dass schon mal auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt gegessen?

Geschrieben

Moin, Moin, endlich wieder online,

habe ich dass schon mal auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt gegessen?

Schön, das du wieder online bist.

Natürlich weiss ich nicht was du auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt gegessen hast.

Die Richtung könnte schon stimmen. biggrin.gif

Geschrieben

Natürlich weiss ich nicht was du auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt gegessen hast.

Die Richtung könnte schon stimmen. biggrin.gif

Unter Anderem auch Mutzfleisch :daumenhoch:

Geschrieben

Ach Wolle, das war unfair uns Westgermanen gegenüber.  ;)

Aber hier westlich des "Mutzenlängengrades" (Rhein) ist diese Spezialität völlig unbekannt.

Sollte mich das Leben jedoch noch irgendwann einmal in den Osten der Republik spülen,

werde ich dieses kulinarische Highlight mit Sicherheit probieren.

Gruß

Berni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.