Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Pinie:

Albert Einstein

Im nachhinein kann ich das bei genauem Hinsehen bestätigen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich bin völlig ratlos - würde aber auch auf den nackten Mann auf der Toilette tippen - war das Frank Zappa ? Das Plakat hing lange  in meinem Zimmer, war eine Sensation damals ......

Geschrieben

Clarus, ich finde Einstein und Rudi Voeller sehen sich durch die Haarpracht auch aehnlich und nach dem Dress koennte es wirklich ein Sportler sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Bibi:

würde aber auch auf den nackten Mann auf der Toilette tippen - war das Frank Zappa ?

Also was du alles so in deinem Zimmer hängen hast, Bibi?? shok.gif

Und das war auch kein Mann sondern eine Frau.

Hier siehst du es ganz deutlich. mocking.gif

16832257_10212064450706805_7167013224288027322_n.jpg

• + 1
Geschrieben

köstlich, VanNelle -

genau das Bild von Frank Zappa hatte ich in meinem Jungendzimmer hängen - ist schon lange her -

die Dame sieht auch gut aus, aber den 'Zappa' fand ich damals aufregender - :D -

Geschrieben

Ein kleiner Witz dazu:

" Sagen Sie mal, haben sie gepubst? "

" Selbstverständlich, oder denken Sie, ich rieche immer so ?"

• + 1
Geschrieben

Ok Leute damit es nicht vergessen geht, hier die Auflösung, natürlich kenne ich auch Rudi Völler aber der war mir nicht auf anhieb  in den Sinn gekommen . Tippe eher auf Einstein, aber OK

Ich zeige Euch jetzt wo diese Marmortafel verwendet wurde.

Steinauflösung.jpg

Taj_Mahal1.JPG

Taj_Mahal3.JPG

• + 2
Geschrieben

ich habe auch mal wieder etwas -

die Zacken sind etwas unscharf - und lasst euch bitte nicht von den Schatten verwirren -

aber es ist nichts verfälscht - da könnt ihr sicher sein -

P1070254.JPG

Geschrieben

Bibi hat Fledermäuse in der Wohnung.....wie süß.

Geschrieben

ich finde diesen Rate-Thread so schön - aber leider stimmt es nicht, liebe cherrymaus -

Geschrieben

das Bild der Auflösung ist 'rattenscharf' - das verspreche ich jetzt schon -

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Bibi:

das Bild der Auflösung ist 'rattenscharf' - das verspreche ich jetzt schon -

Du hast ne Ratte gehäutet..............scare3.gif

........und das Fell hängt bei dir im Bad!

Geschrieben

Gehören Ratten nicht nach Hameln? Ach nein das habe ich wohl verwechselt, die wurden ja raus gelockt.

Habe keine Ahnung was das darstellen soll.

Geschrieben

Ein schwarzer  Strumpf, der gezackt aufgeschnitten ist und da hängt! Vielleicht zum trocknen!

Geschrieben

Schauen wir mal. :rolleyes:

Im Hintergrund ist ein Fliese zu erkennen. Die kommt in Bad oder Küche vor. Für einen Waschlappen wirkt mir das schwarze etwas zu klein - also weiter in die Küche. Da hängt man gerne Küchenutensilien an die Wand. Was gezacktes  fällt mir aber gerade nicht ein, außer so ein Spagetthi-Schöpflöffel, aber der hat eigentlich immer `n Loch in der Mitte - jedenfalls meiner. Hmmm - also ich tippe auf eine Art Küchendingenskirchens. :unsure:;)

Geschrieben

Ne ne Ulli,

das ist ganz klar ne Badeziummerfliese aus den 60er Jahren.

Daher tippe ich eher auf ein Stirnband oder Hahrteilanhängsel.

Könnte natürlich auch ein Stück von Bibi`s sexy Strumpfhalter sein. wacko1.gif

• + 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb VanNelle:

Könnte natürlich auch ein Stück von Bibi`s sexy Strumpfhalter sein. wacko1.gif

Deiner Fantasie sind auch keine Grenzen gesetzt. :P:D

Nicht, dass du noch recht hast, Wolle!:lol:

Geschrieben

Alles Quatsch. Dieser Tage wurden in Bremen doch die sechs Finalistinnen vorgestellt, die es in die Endauswahl der ersten deutschen Astronautin geschafft haben. Bibi wohnt in Bremen – na, klingelt's? Bibi hat sich da natürlich beworben und die Jury mit einer Rakete aus Filz beeindruckt.

:P

• + 2
Geschrieben

So ein Teil, was bei Echtleder-Dingen eingenäht ist, Quasi so´n Lederzipfel oder wie auch immer man das nennt 

Geschrieben

ich lache hier Tränen, ihr lieben -

Tessa hat schon Recht, es ist ein Filzdings - ein Schwanz von ....... einem meiner Lieblingsfilmen - total witzig -

und VanNelle - es ist nicht ein Teil meines Strumpfhalters - :P - ich kringel mich hier gleich weg vor Lachen -

Der_Björn - so etwas kenne ich auch, es gibt so witzige Bilder zu Weihnachten von nackten Männern - aber echt, das von mir eingestellte ist hoffentlich zu klein - uppppsss - und es ist auch nicht aus Leder, sondern aus Filz -

naja, ist vielleicht auch etwas gemein der Zipfel - es ist nicht unbedingt in jeder Wohnung zu finden - ich bin ja etwas 'durchgeknallt' - soll ich das auflösen ?

Geschrieben

Du und durchgeknallt? Das glab ich so nun wirklich nicht. Aber auflösen darfst schon.

Geschrieben

hier nun das ganze Bild - es ist der Drachen ohne Zahn aus Drachenzähmen leicht gemacht -

duck und weg -

P1070255.JPG