Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt kann ich ja auch mal. Speziell für Bibi.

Wolle bitte ich mal zu pausieren. wink3.gif

Unbenannt.PNG.c067eb88632a4b0452e3cf94cd920586.PNG

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 21.2.2017 um 17:42 schrieb Bibi:

ich löse es nun mal auf, ihr lieben -

ist nur ein kleines Wischtuch, aber supertoll für empfindliche Oberflächen wie Fernseher, PC, Spiegel und sogar Hochglanzküchenfronten -

P1070243.JPG

Mehr davon...  

Dann habe ich den Preis gewonnen, weil ich es erraten habe. Was bekomme ich liebste Bibi? :lol:

Geschrieben
  Am 21.2.2017 um 18:26 schrieb butzy:

Wolle bitte ich mal zu pausieren. wink3.gif

Mehr davon...  

Gemeinheit. Warum darf ich denn hier nicht mitmachen?? Wo ich doch immer so nett und artig bin. sorry.gif

Da hier ja eh niemand ne Idee hat, werd ich das mal frech und einfach auflösen: ireful.gifaggressive.gif

Meines Erachtens ist das ein total schlecht gewartetes und ungepflegtes Aquarium. biggrin.gif

Und die Kamera taucht auch nix., Die hat ja noch nicht mal einen Blitz.

Hast bestimmt von einem deiner Schutzbefohlenen erkummelt., blum1.gif

Geschrieben

hallo, butzy -

ich tippe mal auf die Pflanze 'rühr mich nicht an', wie man im Volksmund so sagt. Die ist ganz fies, sie reagiert nicht sofort, sondern erst bei der zweiten Berührung - und dann klappt sie die Blätter gnadenlos zu und hat die Fliege oder was auch immer für ein Insekt gefangen und saugt sie gnüsslich aus -

habe ich nun 100 Punkte - ? - :rolleyes: -

ja, mit so unscharfen und dunklen Bildern kenne ich mich gut aus, butzy - aber meine Bilder sind doch besser geworden - also nun mal 'Butter bei die Fische' - :P -

• + 1
Geschrieben

Wolle, du bist ein weitgereister Mann, der sich mit der internationalen Fauna gut auskennt. Du würdest den Anderen den Spaß am mit raten verderben.

Die Aufnahme ist schon Jahrzehnte her, die Auflösung war, mein ich, 3,2 MP und Blitz durfte/konnte nicht benutzt werden, da ich praktisch undercover unterwegs war. LaieA_019.gif

Geschrieben

ja, Waldfee -

genau darauf habe ich auch getippt, Mimose - der Name fiel mir nur nicht ein, aber gut erklärt, oder ? Vielleicht bekommen jetzt jeder 100 Punkte - :lol: -

Geschrieben
  Am 22.2.2017 um 16:46 schrieb Bibi:

hallo, butzy -

ich tippe mal auf die Pflanze 'rühr mich nicht an', wie man im Volksmund so sagt. Die ist ganz fies, sie reagiert nicht sofort, sondern erst bei der zweiten Berührung - und dann klappt sie die Blätter gnadenlos zu und hat die Fliege oder was auch immer für ein Insekt gefangen und saugt sie gnüsslich aus -

habe ich nun 100 Punkte - ? - :rolleyes: -

ja, mit so unscharfen und dunklen Bildern kenne ich mich gut aus, butzy - aber meine Bilder sind doch besser geworden - also nun mal 'Butter bei die Fische' - :P -

Mehr davon...  

Dafür dass du eine Pflanze erkannt hast gibt es 10 Punkte! laugh2.gif

Kleiner Tipp. Man kann sie auch als Medikament benutzen. smoke.gif

Geschrieben

Hanf ist es sicherlich nicht, butzy -

die 'Plantagen' auf dem Dachboden in den 70-ern sahen anders aus :ph34r:  - und Tabakpflanzen haben härtere und glatte Blätter meine ich  - hmmmm - bin auch 'noch' ratlos' -

oder habe ich vielleicht doch schon 20 Punkte ? Dann bitte schreiben, die sammle ich dann in meinem Bonusheftchen - :daumenhoch: -

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

du bekommst - naja, ich würde mal sagen - 90 Punkte ..... es ist kein Wischlappen, sondern nur ein kleines, aber sehr tolles Tuch - ca. 15 x 15 cm gross -

leider hast du nicht die volle Punktzahl erreicht, aber sei froh, dass du für deinen Lösungsvorschlag nicht -,50 €-Cent verzockt hast - :wub: -

Geschrieben
  Am 22.2.2017 um 17:09 schrieb Bibi:

die 'Plantagen' auf dem Dachboden in den 70-ern sahen anders aus :ph34r:

Mehr davon...  

wo du dich überall rumgetrieben hast. shok.gifacute.gif

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 22.2.2017 um 17:09 schrieb Bibi:

Hanf ist es sicherlich nicht, butzy -

die 'Plantagen' auf dem Dachboden in den 70-ern sahen anders aus :ph34r:  -  -

Mehr davon...  

Hallo Bibi,

ich hatte neulich bei dir in die Richtung geantwortet und wollte mal dir mal eine Hanfpflanze zeigen.

Allerdings habe ich, wie Wolle auch, so meine Bedenken wo du dich früher überall herumgetrieben hast.

Hier nun das ganze Bild. Amsterdam 2005.

DSCN0921.thumb.JPG.18779a38a6d3021f035702800d9d6b01.JPG

bearbeitet von butzy
Geschrieben

hallo butzy und auch an alle anderen Mitrater - das hätte ich echt nicht gedacht - hmmmm -

ein tolles Bild und den Duft habe ich noch in der Nase - duck und weg - :ph34r: - von früher meine ich natürlich -

Geschrieben

Mich dünkt, das ist das Haschmuseum von Sensi Seed,  Oudezijds Achterburgwal 148 .

Und hier mal ein Dachbodenfund aus jüngeren Jahren. cool.gif

11ljts0.jpg

Geschrieben
  Am 22.2.2017 um 17:16 schrieb Bibi:

hallo, Nüsschen -

du bekommst - naja, ich würde mal sagen - 90 Punkte ..... es ist kein Wischlappen, sondern nur ein kleines, aber sehr tolles Tuch - ca. 15 x 15 cm gross -

leider hast du nicht die volle Punktzahl erreicht, aber sei froh, dass du für deinen Lösungsvorschlag nicht -,50 €-Cent verzockt hast - :wub: -

Mehr davon...  

Das heißt bei euch vielleicht Tuch, bei mir sind das Wischlappen eben mit diesem Maß. Und weil die so hübsch sind werden sie immer wieder mit gewaschen bis sie löchrig werden.

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

also gut, 100 Punkte - will ja nicht kleinlich sein - :wub: -

übrigens wasche ich die auch immer mit, allerdings in einem Wäschenetz, falls sie sich doch mal auflösen sollten. Sind allerdings sehr stabil, was man bei dem Preis auch erwarten kann -

• + 1
Geschrieben

Ich hätte da noch ein Suchbild oder besser geschrieben wer erkennt man auf diesem Bild? Oder wer erkenntStein1.jpg.6ed7223eb76fa01b01cc86e5166b6f09.jpg man fast in diesem Bild.
Übrigens das Bild wurde von mir gemacht und im nachhinein erkannte ich das?
freu mich auf eine fröhliche Raterunde.

mit einem LG
aus der schönen Schweiz

Geschrieben

Da kommen mehrere in Frage.

Carlos Santana, Frank Zappa oder General Custer. yes.gif

Geschrieben

Das muss ein Sportler sein, hat ein Trikot an. Aber wer, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hat Butzy recht mit Jürgen Grabowski!

Geschrieben (bearbeitet)

Leider kenne ich nicht so viele Promis von Deutschland, aber mal eine kleine Hilfe von mir,
Er Bewarb sich um einen Studienplatz in Zürich.

aber jetzt ist es fast zueinfach

ach ja bitte Kopf leicht nach rechts kippen beim betrachten

bearbeitet von Sorriso
einfach eine hilfe