Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ist das eventuell vielleicht eine grüne, geäderte Puzzleunterlage?. kngt.gif

Geschrieben

Martina hat ein sehr gutes wachsames Auge. Dieses Tier ist beim Malern von einem Balken geflocken. Aber Mausetod..Gott sei Dank...Ich fürchte mich vor so großen Insekten, einschließlich Spinnen...brrrrr.

150217 178.jpg

150217 179.jpg

• + 1
Geschrieben

ich habe auch mal wieder etwas - die Bilder sind nun besser zu erkennen hoffe ich -

P1070233.JPG

Geschrieben

Geht doch, Bibi. Wunderbar scharf. Ich sach nur ein Wort: Solingen. good.gif

Siehst du, man muß es dir nur richtig erklären - dann schaffst du das auch. Ich bin stolz

auf dich. yes.gif

Würde fast meinen es ist ein Goldfischglas ohne Goldfisch mit einer sehr eigenwilligen Dekoration.

Tippe aber eher auf drei Ableger deiner gefährlichen Amazonas Schling-Würgepflanze. shok.gif

Geschrieben

Ich glaube eher es sind Luftwurzeln von einer Hanfpflanze.

Wahrscheinlich ist Bibi schon im Programm um sich selbst zu versorgen. smoke.gif

Vielleicht lädt sie uns demnächst mal zu einer Probeverkostung ein. good2.gif

• + 1
Geschrieben

hallo, VanNelle und butzy -

menno, ich bin ja nun kein Freak - ich lache mich gleich weg hier - :D -

es ist ganz einfach, aber mir geht es oft so - ich denke viel zu kompliziert manchmal -

ja, ich bin ja technisch der Volltrottel, aber mein Ex war doch ein paar Tage hier zu Besuch und hat meine Kamera mit irgendwelchen Pixeln neu eingestellt - also hochauflösender -

es funktioniert - ich bin total glücklich - und danke auch für deine Harnäckigkeit, VanNelle - Bibi ist manchmal etwas neben der Spur - ist aber immer dankbar für Erklärungen und arbeitet mit Herz und Seele an einer Lösung  - :wub: -

Geschrieben

Für was ein Ex noch gut ist, zeigt seine Hilfestellung und es hat ja auch funktioniert. Aber was Dein Suchbild anbelangt, da habe ich keine Ahnung. Aber ich tippe mal auf Wurzeln einer Pflanze im Wasserglas, sozusagen Hydrokultur.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb butzy:

Ich glaube eher es sind Luftwurzeln von einer Hanfpflanze.

nein nein Butsy.

Unser Bibi macht sowas nicht.

Hat doch zuviel Angst das sie mal hinter schwedischen Gardinen landet. connie_jail.gif

Geschrieben

nee, 'Euer' Bibi hat keine Angst, VanNelle - :D -

Waldfee ist ganz nah dran - hier nun die Auflösung - es sind drei Bambusstäbe im Wasserglas -

P1070235.JPG

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

habe mal wieder ein neues Foto -

bitte nicht gleich schimpfen, es ist zumindest einigermassen scharf -

der Untergrund ist hellblau und nicht wie auf dem Foto gräulich - ich meine, ich muss in meiner Digitalkamera mal die Farbbandkassette austauschen ......... - :lol: - ich hoffe, nun ist die Verwirrung gelungen - :D -

P1070245.JPG

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich hab´s!!!! good3.gif

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen und dass ist die Vorlage.

Echt cool........LaieA_019.gif

• + 1
Geschrieben

ich lache hier Tränen, eure Antworten sind ja sowas von witzig - :D -

nee, weit gefehlt - also weiter raten - und es ist doch so einfach ..... blaues Motiv und hellblauer Untergrund .....

Geschrieben (bearbeitet)

nen äppelwoibembel

oder doch ein senftopf

bearbeitet von manny
Geschrieben

da ist der Untergrund doch weiss wie bei bedrucktem Toilettenpapier - und nicht hellblau - Tessa -

ich merke, dass ich bald die Lösung hier einstellen sollte - also, ganz nach dran - aber ich warte noch etwas ab - kann einige Dinge ja aussitzen - :D - und freue mich auf weitere Rateantworten -

Geschrieben

ich löse es nun mal auf, ihr lieben -

ist nur ein kleines Wischtuch, aber supertoll für empfindliche Oberflächen wie Fernseher, PC, Spiegel und sogar Hochglanzküchenfronten -

P1070243.JPG

• + 2