Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bbi, es fehlt nur noch das Osterei mit Bändchen dran, würde ich sagen :) 

Viele liebe Grüße aus dem Oster- Hasenland von Hucki :) 

Geschrieben

Sieht aus, als wäre aus auf einem Teppichboden fotographiert worden sein und es ist ein Schattenspiel eines gegenstandes aus Bibis Wohnung...aber was ??????:o

Geschrieben

ja, menno VanNelle - bin ja schon wieder hier - bin ja schon ein älteres Semester und nicht mehr ganz so schnell - :D -

es ist eine Schleife des Korkenzieherastes - hier kommt das ganze Foto -

das erste Bild war etwas unscharf und ich meine, meine Digitalkamera funktioniert nicht immer richtig - hmmmm - mal kommt ein Blitz, obwohl ich den abgestellt habe ..... aber ihr wisst ja, ich und Technik - nichts für ungut - :wub: - ich gebe alles -

P1070193.JPG.0eb31c54e5a6fcff004f2ee12e3106ea.JPG

• + 2
Geschrieben

ich lach' mich ja gleich weg hier - VanNelle - :lol: -

es sind aber meist nur ganz liebe, insgesamt hängen hier vierzehn Stück an dem Korkenzieherhaselast - es werden jedes Jahr mehr - aus jedem Urlaub kommt jeweils eine Voodoopuppe mehr dazu - ich liebe sie, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist -

wie du siehst, entwickeln sie aber ein Eigenleben - sie schweben nicht von oben nach unten, sondern schweben waagerecht. Ich könnte mich ja bekringeln vor Lachen - naja, einmal das Bild drehen und dann richtig herum hier einstellen wäre eher richtig gewesen -

meine Freundin, die hier immer einhütet, wenn wir im Urlaub sind kann das nicht anschauen. Sie bekommt echt Angst, die völlig unbegründet ist -

ich finde das total witzig und liebe meine kleinen Püppchen -

nette Grüsse sendet eure etwas 'durchgeknallte' - Bibi - :ph34r: -

Geschrieben (bearbeitet)

menno, ihr lieben -

ich würde gern hier weiter raten - habt ihr denn keine Ideen - menno, wie schaaadee - :o -

das hat immer so viel Spass gemacht und ich bin schon durch meine Wohnung 'getigert' und habe nach etwas schwierigeren Aufnahmen gesucht - habe aber leider nichts gefunden -

ich meine, man muss darüber 'stolpern' - ich gebe nicht auf -

macht doch mal wieder mit, das war ja immer sehr lustig -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Na Bibi - dann rate mal schön. biggrin.gif

(und die anderen natürlich auch)

IMG_4405.JPG

Geschrieben

Gefrierende Tropfen von irgendwas, die sich wegen eines Eisnebels von unten bilden :rolleyes:

Geschrieben

tolle Idee, Claudia - mich irritiert die Korkscheibe, die ich als solche zu erkennen glaube oben und das Licht unten - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, bis VanNelle mit der Lösung herausrückt - :daumenhoch: -

Geschrieben

ja stimmt - und da VanNelle deinen Lösungsansatz mit einem Plus bewertet hat, bist du er Lösung ganz nahe - ich habe echt manchmal Tomaten auf den Augen -

Bild folgt mit meinem Korkenzieherast mit gaaanz vielen Achatscheiben - upps - duck und weg -

Geschrieben

Unser pfiffige Bibi hat auf Anhieb richtig getippt: good.gif

Ein Mini-Nebler im Zimmerbrunnen.

Claudia hat ebenfalls Adleraugen. Eine Achatscheibe dient als Spritzschutz.

IMG_4405.JPG

IMG_4392.JPG

Geschrieben

ja, VanNelle - das war ein Glückstreffer -

du magst auch gern etwas mystisch angehauchte Dinge, denen ich auch nicht abgeneigt bin -

also dann - auf ein Neues -

P1070202.JPG

Geschrieben

Das ist ja diesmal einfach:

Ein Voodoo-Piraten-Schmetterling als Kleiderhaken oder Handtuchhalter. biggrin.gif