Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee, ich will ja nicht fies sein - ich lasse es doch gelten -

am Strand waren Künstler, die Ballons aufgeblasen haben mit Feuer - und die wurden dann über die See geschickt in schneller Reihenfolge -

im Riesenrad haben wir das beobachtet und es gingen auch Ballons über den Ort - ein reines Lichtermeer -

post-15845-0-39469500-1425597878_thumb.jpg

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das Rätsel ist zwar einfach zu lösen, aber ich mag den Schnappschuss so gerne. ;)

gallery_12755_827_73815.jpg

• + 3
Geschrieben

hallo, Barb -

hmmmm einfach - nee, meine ich nicht - sieht aus wie ein riesiger Maulwurf im Wasser, was ja nicht sein kann - ich gebe auf - :mellow:

Geschrieben

Kitty1389 - und VanNelle -

ganz toll beobachtet - ich wäre nie darauf gekommen -

aber wenn ich es mir anschaue, wird es wohl richtig sein - manchmal braucht man einen 'Schubbser' - sprich Meinungen -

Geschrieben

Der kleine Elefantenjunge drückt seine Halbschwester unter Wasser. Den Minirüssel habe ich erst zu Hause am PC entdeckt.

gallery_12755_827_61539.jpg

• + 3
schwarzwaldelchle
Geschrieben

Mit einem Elefantenrüssel kann es zwar nicht konkurieren...Schaut selbst.Was ist das?post-35538-0-11114000-1425669253_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe auf einen Kraken - Oktopus -

bearbeitet von Bibi
schwarzwaldelchle
Geschrieben

Ihr seid echt kreativ,nur leider war noch nicht das Richtige dabei.Es ist auf jeden Fall nichts tierisches.

schwarzwaldelchle
Geschrieben (bearbeitet)

Donna hatte recht.Es ist so denke ich zumindest ein Stück von einer Wurzel,die ich als Treibholz gefunden habe.Einfach ein kleines Schmuckstück. post-35538-0-18656800-1425718285_thumb.jpg

bearbeitet von schwarzwaldelchle
Geschrieben (bearbeitet)

So ist es :

post-28189-0-51887600-1425807496_thumb.jpg

bearbeitet von Sulis
  • + 1
Geschrieben

boa....Klasse ! Würde gut in meinen Garten passen. Haste den mit Heim geschleppt????

Geschrieben

Ein kleines Versehen meinerseits, das war nicht auf Wangerooge sondern auf Spiekeroog.

Letztes Jahr fand man an einigen Stränden unserer Inseln diese Substanz, aber wesentlich kleinere Kugeln. Wir wußten auch nicht was das war, jedenfalls kein Findling.

Meine Frau hat das Bild mit einer E-Mail an das Nationalparkhaus auf Spiekeroog geschickt. Die Antwort war, es handelt sich um Paraffin. Chemietanker reinigen auf See ihre

Tanks und das Paraffin gelangt so ins Wasser und an unsere Strände. Dieser riesige Brocken war wegen seiner Größe ein besonderer Fund.