Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bei uns hier gar nicht.

Genau, das ist eine holländische Frühstücksbeigabe. Ich kannte es bis vor kurzem auch nicht. Die Holländer streuen sich die bunten Zuckerstreusel einfach aufs Butterbrötchen. Wer es schokoladig mag, für den gibt es auch Schokostreusel. Die sehen fast aus, wie unsere Schokostreusel, das wäre wirklich zu einfach gewesen.

Für Schoko-Liebhaber :wub:

post-32950-0-65679300-1429700437_thumb.jpg

bearbeitet von Hucki
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Hucki -

das werde ich weder tot noch lebendig essen - das sieht ja schlimm aus -

für nicht schokoliebhaber - also nur meine Meinung - upps -

ich habe keine Ahnung, was das sein könnte -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ein Wirsingkohlblatt? :unsure: 

Auf jeden Fall ist das Bild unscharf. Ich bin von dir eine bessere Qualität gewohnt, Wolle...... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi Butsy

So fürchterlich unscharf ist das gar nicht. Ist nur ein kleiner Ausschnitt und

somit eine starke Vergrößerung des Gesamtbildes.

Wenn der Ausschnitt größer wäre, würde es zu einfach sein.

Bisher ist nur richtig das es was pflanzliches ist. good.gif

bearbeitet von VanNelle
schwarzwaldelchle
Geschrieben

Schöön, ich mag die spriesenden Laubblätter.Bei uns stehen sie auch schon in den Startlöchern.

Geschrieben

Nun habe ich soooo viele Blättchen umgedreht, um zu schauen , welches denn passen könnte :P

Interessant ist, wie viele verschiedene Oberflächenstrukturen bei Blättern es gibt, viele sind ja auch "behaart", man glaubt es kaum. :cool:

Einen herzlichen Frühlingsgruß ins Lipperland zurück.

LG Hucki

Geschrieben

Man kann jetzt im Frühjahr so viele tolle Sachen und Wunder in der Natur entdecken, so viele Kleinigkeiten, die so groß rauskommen, man muß nur die Augen offen halten.

Geschrieben

Das ist ein Aufhänger für Hand- oder Spültücher, die keinen

Aufhänger angenäht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

nein, leider nicht VanNelle -

heutzutage näht man keine Aufhänger mehr an  - ich habe einen Tipp, der auch in einem Frauenhaushalt sehr hilfreich ist, meine ich -

es hält sogar an Badetüchern aus Frottee und hält der Waschmachine stand mit 1400 Umdrehungen -

ich hoffe, ich mache hier keine Werbung, schreibe ja nur aus eigener Erfahrung - also -

Prym -5 Nähfrei-Aufhänger für Frottee, Artikel-Nr. 401 205 - es ist so ein Kunststoffpiekser dabei, der verbiegt sich schon leicht beim Durchstechen schwerer Frotteware - naja, da sind wir auch erfindungsreich und nehmen was anderes - dann die Metallteile zusammendrücken in dem Loch -

es hält echt fest - ich habe ein grosses Badehandtuch - schon etliche Male gewaschen -

und was bekomme ich nun für den Tipp - nee, die Teile sind echt toll und wirklich preiswert - ich gebe gern meine Tipps weiter - bin eben eine Hausfrau vom alten Schlag und lerne nicht aus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Es ist ein Hilfsmittel, man kann damit Schraubverschlüsse von Flaschen besser öffnen.

Ich habe soetwas auch in meiner Schublade. :)

post-12823-0-90157900-1430084774_thumb.jpg

Geschrieben

Matjes, das habe ich auch schreiben wollen, ich hab echt lange überlegt, jedoch bot sich das Bild von Bibi geradezu an, Google zu benutzen, also wäre meine Antwort nicht wirklich Fair gewesen.

Von allein wäre ich nicht drauf gekommen

Geschrieben

Der_Björn -

das finde ich wirklich sehr fair von dir - selbst raten macht doch viel mehr Spass -

nette Grüsse sendet - Bibi -