Zum Inhalt

Was ist das denn?

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich finde es ziemlich schwierig. Das Ding kann sonstewas sein.

Darum noch ein Hinweis: Es hängt ein Kabel dran.

Geschrieben

So Dinger hat man früher auf den Fernseher gestellt. Da ist Lampe dahinter, indirekte Beleuchtung.

Geschrieben

Das ist wie beim alten Rate-Lemke mit den Schweinerl, herrlich

Geschrieben

Ist es eine Wandlampe?

Sorry, wieder einmal aus Versehen auf die rote Taste gekommen. Scheiß Handy. Tut mir leid. unknown.gif

Das ist wie beim alten Rate-Lemke mit den Schweinerl, herrlich

Bei Robert Lemke wurde man ja wenigstens noch gefragt: "Welches Schweinderl hätten sie denn gern?"

Hier gehts ja leider nur um imaginäre Schnitzel und Forellen. rolleyes.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Hucki, jetzt haste von mir auch noch ein Minus, wollte nur mal schauen wie das mit den roten und grünen Pfeilen funktioniert. -_-

Aber mal eine Frage an die Admins: Könnte man da nicht noch eine Sicherheitsabfrage wie "wollen Sie wirklich eine negative Bewertung abgeben?"  einfügen?

Ich glaube, dass ich auch schon unbeabsichtigt auf den roten Pfeil gekommen bin. Gerade beim Tablet-PC ruht der Daumen beim Scrollen genau dort wo sich die Pfeile befinden.

Gruß

Berni

bearbeitet von Berni1960
Geschrieben

Aber mal eine Frage an die Admins: Könnte man da nicht noch eine Sicherheitsabfrage wie "wollen Sie wirklich eine negative Bewertung abgeben?"  einfügen?

Ich glaube, dass ich auch schon unbeabsichtigt auf den roten Pfeil gekommen bin. Gerade beim Tablet-PC ruht der Daumen beim Scrollen genau dort wo sich die Pfeile befinden.

Also ehrlich! Da stellt sich bei mir jetzt die Frage:

Was ist das denn?, oder besser: Was soll das denn? :blink:

Die Admins können doch nicht ernsthaft sich nun auch noch Gedanken machen sollen, wo wessen

Finger beim *Scrollen* auf dem Tablet, Handy oder sonstwo ruht!

Falls das mal passiert, reicht eine kleine Erklärung - so wie nun 2 x mal hier geschehen und fertig.

Und nun bitte zurück zu den netten Rätseln - oki?

Nen Gruß - Uli ;)

P.S.: Ein Minus habe ich gerade neutralisiert, vlt. findet sich ja noch jemand, der das Zweite egalisiert.

Und GUT ist!

• + 1
Geschrieben

Hallo Wolle, Bernie, kurzg und Kitty, vielen Dank für eure Wertung. Alles gut, :D passiert schon mal, habe das auch schon geschafft.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben (bearbeitet)

... kurzg ...

Was ist das denn??????

Neue Kreation meines allerliebsten Nick´s?

Lösung: k u z g 1   Wo um Himmels Willen findet man da ein *r* ???

:D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Was ist das denn??????

Neue Kreation meines allerliebsten Nick´s?

Lösung: k u z g 1   Wo um Himmels Willen findet man da ein *r* ???

:D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D

Hallo kuzg1,

Entschuldigung, du hast aber auch einen sehr ausgefallenen, wenn auch allerliebsten Nick.......

Schau mal, was Hucki seit Tagen auf der Nase hat....... was ist das denn?

Hasenkurzsichtigkeit gepaart mit stressanfälligem Hasenhirndurcheinander :D

nix für ungut, aber soviel kann ich noch erkennen: dein Profilfoto verspricht einen Menschen, der sehr verständnisvoll mit derlei Hasenkrankheiten umgehen kann.

LIEBSTE GRÜSSE VON HUCKI

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Tutti - Hucki! :)

Wie alle darfst auch Du mich gerne Uli  nennen - so grüße ich auch in der Regel immer

am Schluß meiner Beiträge und die Meisten hier kennen und nennen mich so.

Der Nick ist - tja hmmmm, vor langer Zeit bei meiner Anmeldung hier im Forum entstanden.

War´s dann aber bald leid und hab mich mit meinem Vornamen hier geoutet. Finde ich persönlicher. ;)

Dir noch nen netten Abend und nen lieben Gruß - Uli :cool:

PS.: Alles Tutti bedeutet, "alles klar, keine Sache, kein Problem, etc" - alles Tutti eben! :)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Was ist das denn?, oder besser: Was soll das denn? :blink:

Die Admins können doch nicht ernsthaft sich nun auch noch Gedanken machen sollen, wo wessen

Finger beim *Scrollen* auf dem Tablet, Handy oder sonstwo ruht!

Doch ! 

Gerade deswegen sind sie ja Admins, um Fehlbedienungen, Schwachstellen oder sonstige Bucks zu beseitigen. Wenn in diesen wenigen Beiträgen schon "3" Fehlbewertungen zustande kamen, kann man sich ausrechnen wie oft im ganzen Forum fehlbewertet wird.

Wenn ich mich damit im Irrtum befinde, hätte ich diese Antwort gerne von einem Systemadministrator hier aus dem Forum erhalten. Ich bin der Meinung, dass diese alt genug sind um für sich selbst zu sprechen. :daumenhoch:

Falls das mal passiert, reicht eine kleine Erklärung - so wie nun 2 x mal hier geschehen und fertig.

Geht aber nur wenn man auch merkt, dass der rote- (oder auch grüne) Pfeil betätigt wurde. Tablet- und Handyuser wissen wovon ich spreche. Ist man die Beiträge am Lesen, bleibt automatisch der Daumen auf dem Touchscreen liegen und es kommt ungewollt und unbemerkt zu einer solchen Fehlbewertung.

Aber in einem muss ich dir Recht geben, wahrscheinlich liest keiner der Verantwortlichen diesen Thread, also zurück zum Raten.  :)

Gruß

Berni

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Berni1960 -

also, es ist ja bekannt, dass ich technisch eine Nullnummer bin - aber mal ganz ehrlich, wie sollen die Admins die Bewertung auch noch überwachen ? - Häää - :blink: -

Wenn du deine Schwachstelle bezüglich Tablet- bzw. Handy selbst bemerkt hast, dann lasse doch die Finger von den Tasten - das kann ja nicht so schwer sein -

nichts für ungut, nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

p.s. und sei gewiss, die Admins und Moderatoren lesen hier alles - das ist auch gut so -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

....

Aber in einem muss ich dir Recht geben, wahrscheinlich liest keiner der Verantwortlichen diesen Thread, also zurück zum Raten.

....

Ich versichere Dir:

1.) Sie lesen es!

2.) Sie sind alt genug für sich zu sprechen und tun es auch!

3.) Ist das meine Meinung und wenn Du solche Anregungen postest bin ich alt und verständig genug,

genau eben darauf auch zu antworten. Damit musst Du klar kommen.

4.) Nimm die Bewerterei mal nicht zu ernst, dass war früher noch gruseliger!

5.) Bis Dir ein Administrator antwortet und ggfs. auch Deinen Vorschlag umsetzt, empfehle ich Dir und

allen Handy- und Tablet-Usern das *Scrollen mit dem linken Daumen*! (Funzt auch, hab ich probiert!) :daumenhoch:

6.) Jaaa - bitte! Es wurde hier nun genug Zeit überbrückt - wer hat das nächste Bild?

Nen Gruß - Uli

Geschrieben

Hallo Berni, habe auch Tablet und habe meine Finger nicht darauf, sondern daneben.

Geschrieben

hallo, Berni1960 -

also, es ist ja bekannt, dass ich technisch eine Nullnummer bin - aber mal ganz ehrlich, wie sollen die Admins die Bewertung auch noch überwachen ? - Häää - :blink: -

Wenn du deine Schwachstelle bezüglich Tablet- bzw. Handy selbst bemerkt hast, dann lasse doch die Finger von den Tasten - das kann ja nicht so schwer sein -

nichts für ungut, nur meine Meinung -

p.s. und sei gewiss, die Admins und Moderatoren lesen hier alles - das ist auch gut so -

Danke Frau Blocksberg,

es war mein größter Wunsch auch einmal von Ihnen ein konstruktives Feedback auf einen meiner Beiträge zu erhalten.  :)

Gruß

Berni

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Berni1960 -

deinen Beitrag Nr. 297 finde ich völlig daneben - was soll das - ??!

uppps - entschuldigung, Herr Berni1960 -

bearbeitet von Bibi