Zum Inhalt

Tomesa ich komme

moritz678

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mache heute meinen Reha-Antrag fertig, ich will spätestens Anfang 2015 Feb./März in die Tomesa.

Lg Jens

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na dann viel Erfolg. Komm gerade vom Schuppitreffen der Tomesa aus Assmannshausen War schön viele mal wieder zusehen.

Geschrieben

Wünsche dir dass es mit der Reha klappt und dass sich ein Erfolg einstellt!

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo zusammen,

mache heute meinen Reha-Antrag fertig, ich will spätestens Anfang 2015 Feb./März in die Tomesa.

Lg Jens

Eine Frage , ist denn die Tomesa wieder von den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern als Reha-Klinik zugelassen worden?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, meine BKK Vor Ort hat meine Kur genehmigt. Ich bin sogar über die Feiertage da.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, 

meine Hautärztin hatte den Antrag erst am Freitag fertig gemacht. Jetzt ist er unterwegs mit einem langen Brief von ihr, die LVA sollte nur noch bewilligen.

Gruß Jens

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, die Zusage ist heute bei mir angekommen !!!!!

Ich kann schon nächste Woche am 28.01. einrücken, oder eine Woche später, muss ich noch auf Arbeit klären.

DIESMAL OHNE KAMPF, EINFACH SO GENEHMIGT  !!!!! Ist schon jemand dort oder kommt noch jemand in dieser Zeit hin?

Gruß Jens

• + 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Jens,

ich war in Salzschlirf,  war sehr schön, erfolgreich, bin fast erscheinungsfrei nach Hause. Leider ist alles wieder da. Ich wünsche Dir, daß es lange anhält!!

Geschrieben

Hallo H.-G.,

wie lange hat es denn bei dir gehalten ? Der Aufenthalt dieses mal in der TOMESA wird für mich unvergesslich bleiben. Es waren ganz tolle Menschen dort die ich kennen lernen durfte.

Jens

Geschrieben

Ein Freund von mir ist gerade da. Hat berichtet die Küche ist deutlich besser geworden.

Und es gibt jetzt die Möglichkeit Abends zur gemeinsamen Sole (angezogen!)

Ausserdem berichtet er das wohl auch in den Winter Monaten eine konstante Belegung der Klinik zu verzeichnen ist.

Geschrieben

Hallo Suzane,

genau so ist es, Abends baden ist echt Klasse und es gibt den ganzen Tag Kaffee für ume. :D Im Moment ist es voll belegt.

Ich fand es wie immer Klasse.

Jens

• + 1
Geschrieben

Kaffee? ?????? Den ganzen Tag ??? Kaum zu glauben.

Das hat mir tatsächlich immer gefehlt! !

War früher immer Stammgast beim Bäcker neben an. Ein Late to go

Später habe ich mir meine eigene Minikaffemaschine mitgebracht.

Seit wann bist du Zuhause? ?

Geschrieben

Hallo Suzane,

bin am Freitag zurückgekommen, Ich habe es in vollen Zügen genossen. Bad Salzschlirf ist immer eine Reise wert. Ich muss ja nicht erwähnen das ich wieder absolut erscheinungsfrei bin, und das ist ja das wichtigste.

Jens