Zum Inhalt

COPD: Ergebnis der Umfrage

Tenorsaxofon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem ich feststellen konnte, dass bei der Umfrage von 132 Leuten - 12 Leute COPD angeklickt haben, wollte ich diese jetzt fragen wie es hinsicht auf Medikamente bei ihnen aussieht.

Was nehmt ihr an Medis. Wie sind die Wechselwirkungen ( z.B.vermehrtes Sputum).

Es güßt das Tenorsaxofon

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Jetzt bin ich aber gewaltig irritiert, dass keiner etwas dazu schreibt.

Die Medikamentenkombination ist schließlich kein Honigschlecken.

Grüße Tenorsaxofon

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass bei der Umfrage einige COPD angeklickt haben, jetzt allerdings keinen Komentar abgeben wollen.

Wissen denn diese Leute überhaupt was COPD ist und was es für den Betroffenen bedeutet?

Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass bei der Umfrage einige COPD angeklickt haben, jetzt allerdings keinen Komentar abgeben wollen.

Offensichtlich möchten die nicht darüber schreiben - das sollte frau respektieren.

Geschrieben

@Richard-Paul

Ich muss mich nicht erst bei wiki schlau machen. Ich habe COPD 3/4 nach Gold wenn dir dies etwas sagt.

@xaver

werde ich

Geschrieben

Hallo Tenorsaxofon,

Wissen denn diese Leute überhaupt was COPD ist und was es für den Betroffenen bedeutet?

Ich vermute, Richard-Paul hat wegen diesem Satz auf Wikipedia verwiesen.

Viele liebe Grüße

Kitty1389

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso findest du das erstaunlich?

Sieh es doch mal so:

Das Forum besteht zum überwiegenden Teil aus Karteileichen.

Das Forum lebt von neuen Mitgliedern, die gerade frisch ihr Diagnose bekommen haben.

Diese sind natürlich wissbegierig und frequentieren das Forum. Wenn sie genug Infos gesammelt oder

eine Linderung erfahren haben, nehmen sie nicht mehr aktiv teil.

Etliche lesen natürlich noch mit.

Die Aktiven Mitglieder hier, also die regelmäßig Beiträge posten,  beschränken sich meiner

Schätzung nach auf ungefähr 5 Dutzend.

Die Umfrage von Claudia wurde im Okt 2013 gestartet.

12 Member haben COPD angekreuzt - du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten.

Es ist also schlicht und ergreifend niemand mehr hier der dir Antwort geben kann.

So einfach ist das. yes.gif

bearbeitet von VanNelle
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn sie genug Infos gesammelt oder

eine Linderung erfahren haben, nehmen sie nicht mehr aktiv teil.

Etliche lesen natürlich noch mit.

Recht hast du!

Ich muss gestehen, ich schreibe auch kaum... aber es ist doch auch so, dass diese Krankheit nicht einfach "vorbei" ist, sondern über Jahre verläuft.

Und neue Informationen und Möglichkeiten der Therapie braucht man doch immer...

Geschrieben

.. aber es ist doch auch so, dass diese Krankheit nicht einfach "vorbei" ist, sondern über Jahre verläuft.

Und neue Informationen und Möglichkeiten der Therapie braucht man doch immer...

richtig.

Da die Medis bei PSO/PSA der Lunge nicht gut tun, war mir an einem Erfahrungsaustausch gelegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.