Zum Inhalt

Brauche mal megadringend Ratschläge/Hilfe von Euch. Weiß nicht mehr weiter!!!

cyberlion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, blue sunshine,

mich würde interessieren, auf welchem Hintergrund du diese "traumhaften" Ratschläge erteilst. Bist Du Ernährungsberater, Ayurvedaexperte, Veganer, eventuell IHK-zertifiziert oder im medizinischen Bereich tätig?

Kannst Du auf Studien verweisen? Übernimmst Du Verantwortung für jede(n) einzelne(n), der Deine sich so schön lesenden Zeilen zu Herzen nimmt und ab sofort alles genauso umsetzt, wie Du es uns vorschlägst?

Möge die Weisheit mit Dir sein,

Gruß,

missmarple

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo missmarple und clarus,

die Zeiten in denen blue sunshine seine super Empfehlungen gegen hat sind vorbei.

Zeilen von ihm braucht ihr nicht mehr zu beantworten.

Gruß Anne

Geschrieben

Und wenn man genau hinschaut war dieser Horst von Mühl (oder wie der hieß) ein und die selbe Person.

Bin für die nächsten Wochen nicht anwesend.

Gruß Anne

Geschrieben

Hallo Anne

Da kannst du nicht ganz unrecht haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reha.

Bis dahin alles gute :)

Gruss Donna

Geschrieben

hallo, cyberlion -

als ich deinen Bericht heute gelesen habe, war ich den Tränen nah - mir ging es vor ca. dreissig Jahren auch so beschissen, dass ich ernsthaft überlegt habe ....

ja, mich 'hinter' den Bus zu schmeissen - einfach nur, um Hilfe zu bekommen -

meine Dermatologin hat mir damals geholfen - sie sagte, als ich mal wieder völlig aufgelöst in ihrer Praxis gesessen habe, ich kann Ihnen nicht mehr helfen. Sie hat mir eine Überweisund zum Psychiater gegeben - und dort habe ich Hilfe bekommen.

Das wollte ich dir auch raten, aber wie ich gelesen habe, hast du das schon selbst in Angriff genommen -

ich wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

P.S. BlueSunshine kann hier schreiben, ist ja auch in Ordnung - aber ich antworte nicht mehr, das regt mich  viel zu sehr auf !!

Geschrieben

hallo, cyberlion -

....

nette Grüsse sendet - Bibi -

P.S. BlueSunshine kann hier schreiben, ist ja auch in Ordnung - aber ich antworte nicht mehr, das regt mich  viel zu sehr auf !!

...alles klar. Nicht mehr anwesende........

Merkst du was?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.