Zum Inhalt

Psori-Kamm Zuhause

Steffywutz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin 21 Jahre jung und habe PSO schon seid ich auf der Welt bin. Habe bis jetzt schon fast alles durch (Klinik, Fumaderm, Salben, Kopfschaum, Ernährung, Bestrahlung etc.) und selbst mein Arzt ist am verzweifeln mit mir.

Ich hatte bis auf 2 Wochen in meinem Leben keine Zeit in der es komplett weg wahr.

Bestrahlung ( PUVA) hat mir am besten geholfen, jedoch war es sehr Zeitaufwendig und ich musste 4 Mal pro Woche zum Arzt rennen, was neben Arbeit sehr schwierig ist.

In der Klinik hatte ich Kontakt mit dem Psorikamm und habe mir evtl. überlegt mir so ein Ding zuhause anzuschaffen, auch die Krankenkasse könnte mit der Absprache mit meinem Hautarzt einen Teil übernehmen.

Hat jemand von euch vil. Erfahrungen mit dem Psorikamm Zuhause.

Danke für Rückmeldungen

Liebe Grüße

Steffy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Steffywutz,

mit einem Rezept von deinem Hautarzt für einen Psorikamm übernimmt in der Regel die Krankenkasse die Kosten. Es gibt hier im Pso-Netz einige Erfahrungsberichte mit dem Kamm.

Gruß

clarus

Geschrieben

hallo, Steffywutz -

da kann ich clarus Recht geben - lies dich durch die Themen hier im Forum durch -

wenn dein Hautarzt es für gerechtfertigt hält, dann bekommst du den Pso-Kamm auf Rezept - so war es bei mir auch und ich musste € 10,-- bezahlen.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenig...
    UV-Kamm
    Lichttherapie
    Hallo,   es gibt ja mehrere Hersteller von UV-Kämmen (zb. Saalux...)   Könnt Ihr mir evtl. eure Erfah...
    Dermaloght UV Kamm
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen,  ich hoffe der Post ist hier halbwegs an der richtigen Stelle. Ich habe seit kurzem durch die Ein...
    Heim PSOR Kamm - MEDIight
    Selbsthilfe-Blog
    Heim PSOR Kamm - MEDIight ( ca 6 Jahre) zu verschenken gegen Portokosten. Online erhält man noch die  Gebrauchsan...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.