Zum Inhalt

Suche guten Rheumatologen im Emsland

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich befürchte Psoriarisarthritis zu haben, denn ich habe seid 8 Monaten ziemlich starke Gelenkschmerzen. In den großen Zehgelenck schon eine Arthrose. Aber ich bin bei 2 Rheumathologen gewesen, die mich nicht wirklich helfen konnten. Nehme keine Medikamente. Habe keine geschwollenen Gelenke, Blutwerte sind in Ordnung. Dewegen ist die Diagnose wohl recht schwierig. Wer weiß einen guten Arzrt? Ich wohne im Emsland, Niedersachsen. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Marion

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Marion,

ich habe zwar keine PSA, weiß aber, dass es in der Kurklinik Bad Bentheim, die sich auf u.a. auf PSO und PSA spezialisiert hat, einen sehr guten Rheumatologen gibt. Dr. Lohmann nimmt, soweit ich weiß, auch ambulante Patienten an. Frag doch einfach mal nach. Tel.nr. von der Klinik findest Du unter www.fk-bentheim.de

Viel Erfolg!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo marion

Ich habe schon einige Blutuntersuchungen durch.Vielleicht solltet du bei einem nächten besuch bei einem Rheumatologen nach Röntgenbiler und Gelenkbeteiligung der Poriasis mal nachfragen.

Blutbilder alleine sagen nicht viel aus.Aber eine Arthitis ist schwer nachzuweisen und es muss auch einige Erfahrzungen der Ärzt dabei sein.

Ich habe über meinen Hautdoc gemacht aber die befunde noch nicht abgeholt.

bye Matze alias Pharao

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.