Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Shiva25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo, ich habe mich jetzt auch mal registriert :-)

Ich leide schon seit 10 Jahren an pso.

Ich bin jetzt bei den blauen Fumis 1-0-1  ab Mittwoch gehts los mit 1-1-1 am Tag. Mein Körper ist noch sehr stark befallen. Ich habe überall noch Flecken . Ich konnte erst eine leichte Verbesserung feststellen. Ich hoffe es tut sich noch einiges. Mittwoch soll ich auch zur ersten Blutkontrolle.

Nebenwirkungen haben sich gebessert. Ich habe nur noch ab und an Flushs. Mein Magen hatte nur ein paar Tage verrückt gespielt. Also man konnte bis jetzt alles aushalten und ich werde es auch weiterhin durchziehen. Ich will ja wissen ob ichs irgendwann schaffe fast Erscheinungsfrei zu sein. das wäre mein großer Wunsch :-)

So das wars erstmal. 

Liebe Grüße 

Shiva

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Shiva,

herzlich willkommen.

Na da wünsche ich dir doch, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du weiterhin mit den Fumis gut zu echt kommst!

Schön, dass du dich angemeldet hast! :)

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Supermom

Geschrieben

Hallo Shiva,

herzlich willkommen auch von mir. :)

Ich will ja wissen ob ichs irgendwann schaffe fast Erscheinungsfrei zu sein. das wäre mein großer Wunsch :-)

Derzeit geht es mir so. Und ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut.

Wenn die Nebenwirkungen bei dir schon schwächer werden und du erste kleine Verbesserungen feststellen kannst, bist du auf einem guten Weg. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :daumenhoch:

Es grüßt dich

Kati

Geschrieben

Vielen Dank Kati. Das freut mich das es dir sehr gut geht. Hattest du denn auch einen längeren Leidensweg bis dahin? Wie hast du es denn geschafft? Freue mich von dir zu lesen.

Gruß 

Geschrieben

Nach jahrelangem Hin un Her, vor allem seitens der Ärzte wage ich jetzt auch den Schritt mit Fumaderm. Mein jetziger Hautarzt hat mir dazu grünes Licht gegeben. Allerdings hat er mir dazu Omeprazol 40 verordnet, daß ich wohlweißlich nicht nehmen werde. ( Gefahr neuer Erythrodermie - versteh den Doc nicht, muß ich noch abklären ). Fange heute Abend mit den F. Initial an. Mehr als schief gehen kann es nicht. Ich bin voller Hoffnung.

Geschrieben

Liebe Waldfee. ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft das es dir auch bald besser geht. Halte uns auf dem laufenden :)

Geschrieben

Vielen Dank Kati. Das freut mich das es dir sehr gut geht. Hattest du denn auch einen längeren Leidensweg bis dahin? Wie hast du es denn geschafft? Freue mich von dir zu lesen.

Gruß 

Ich denke mal, von der Diagnose bis zum Fumaderm waren es ca. 2 Jahre. Die Flechte hatte ich schon eine Weile vorher, aber dass es Psoriasis ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Mit Salberei (die wirklich zeitraubend war, da ich bis aufs Gesicht und das Dekolleté betroffen war) und später Lichttherapie habe ich zusammengefasst keinen Erfolg verzeichnen können. Im Gegenteil, die Flechte breitete sich immer weiter am ganzen Körper aus.

Geschafft hab ich es mit Hilfe der Erfahrungen, die ich hier nachlesen konnte und dank der Unterstützung von einigen netten Usern im Austausch per PN. Und ich musste häufig die Zähne zusammenbeißen, um bei den anfänglich starken Nebenwirkungen nicht aufzugeben.

Nach jahrelangem Hin un Her, vor allem seitens der Ärzte wage ich jetzt auch den Schritt mit Fumaderm. Mein jetziger Hautarzt hat mir dazu grünes Licht gegeben. Allerdings hat er mir dazu Omeprazol 40 verordnet, daß ich wohlweißlich nicht nehmen werde. ( Gefahr neuer Erythrodermie - versteh den Doc nicht, muß ich noch abklären ). Fange heute Abend mit den F. Initial an. Mehr als schief gehen kann es nicht. Ich bin voller Hoffnung.

Ich drück dir die Daumen, Waldfee! :)  Mich würde auch interessieren, wie es dir mit der Therapie bei deiner Erkrankung geht.

Geschrieben

Melde mich dazu gegebenenfalls, versprochen! Danke für Euer Interesse.

Wünsche Dir auch Erfolg- die Fumis helfen doch recht  häufig- viel Glück.

Liebe Grüsse

Siggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich muss mir hier mal Luft machen. Vor 4 Wochen fing es mit einem schmerzempfindlichen Knubbel am linken Schienbein a...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
    Fumaderm
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, vermutlich schon 1000 mal gefragt, aber da ich neu bin frage ich halt trotzdem.    hat jemand er...
    Wann geht es endlich wieder weg?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, ich bin MidiMidori, 27 Jahre alt, weiblich und Ich brauche eure Aufmunterung… Ich hab seit ich 16 bin Schu...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.