Zum Inhalt

Ich habe nach 20 Jahren ein "Wundermittel" gefunden!

colikani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

EEA8156B-098A-407E-95A1-79B4683A59D0.thumb.jpeg.51b682fa7e2790b53d5f4488cc22acf4.jpegHallo zusammen , 

ich habe auch pustolosa . Allerdings hatte ich das jetzt über 20 Jahre nur stellenweise und echt gut im Griff . Hier mal n Bläschen - da mal die Füße leicht betroffen - aber nicht der Rede wert . Jetzt hatte ich eine ganz schlimme Mandelentzündung und habe tatsächlich das erste mal - seit 10 Jahren Antibiotika genommen . 
und zack über Nacht den heftigsten Schub meiner pustolosa seit 20 Jahren . Meine linke Handfläche besteht nur aus Bläschen und die rechte Handfläche vielleicht aus 40 . Meine Füße betrifft es nur an einer Stelle . Jedoch schmerzt es so sehr - das ich keine Faust machen kann . Ich war ewig nicht beim Hautarzt - und stehe eh nicht auf den ganzen chemo scheiss - ich hab jetzt Propolis Kapseln in meinem Schrank gefunden. 2 am Tag mlt viel Wasser . . Bin zwar allergisch gegen Bienenstiche - würde es aber trotzdem mal probieren . Würde zusätzlich Zink Tabletten nehmen - und Zink Salbe . Wie hängt man denn hier ein Foto an ? Lasse euch dann gerne teilhaben - am Erfolg oder Nichterfolg . Ich bin so traurig . Hab gedacht ich hätte es für immer im Griff 

bearbeitet von Bianca1301

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.