Zum Inhalt

Bin neu im PSO-Netz und wohne in Köln

digo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soll nach eine leber-mrt evtl. mit fumaderm in der uni köln behandelt werden; oder alternat. (privat) mit vitamin a + bestrahlungen.

nach lessen der div. nebenwirkungen sowohl bei der einen therapie als auch für die alöternative habe ich grosse bedebken.

bin 70 jahre alt, mänlich und bin sehr stark befahlen, bis auf dem brustkorb, sonst überall, habe jahrelang daivobet benutzt aber die haut ist sehr dünn geworden.

was könnt ihr mir raten?

Danke

Digo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Digo, schönes Bild übrigens von Köln. Hast du es mal mit einer Reha versucht? Wenn du die Bestrahlungstherapie aber auch ambulant machen kannst, würde ich dir das auf jeden Fall raten. Muss aber nicht sein, dass es bei dir anschlägt und du es verträgst. Sprich doch mit deinem Dermatologen darüber, der sollte es wissen.

Geschrieben

Hallo Digo,

kannst Du das mit Vitamin A und Bestrahlungen mal erklären? Vitamin A in welcher Form? Und was für Bestrahlung?

Und dann noch: Willkommen bei uns  :daumenhoch:

Geschrieben

zusätztliches über mich,

bin 70, mänlich.

Zu frühreren Behandlungen:

-ich habe an versch. Kuren Teilgenohmen wie:  am Toten Meer, dieses bekamm mir nach sieben Wochen aufenthalt gar nicht gut, war auch in Borkum auch nicht erfolgreich.

- nun habe grosse bedenken, nach dem lessen von der versch. NW der Fumaderm-Therapie und von dem anderen Vorschlag mit Acitretin ebenfalls mit irgend eine diese Therapien zu beginnen.

Die Kortisonsalve Daivobet möchte ich nicht mehr benutzen-habe sie sehr vielen Jahren benutzt- die Haut ist sehr dünn geworden.

Übrigens möcht ich mich bei den versch. Shreiber mich bedanken.

Digo

• Auch interessant

Back to the Pso-Netz…
    Neue stellen sich vor
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
    Hallo Zusammen, Ich bin 45 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an leichte(?) aber immer schlimmer werdende Sch...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.