Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Sehr interessanter Ansatz ...

Bomba

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bomba,

das stelle ich mir ein bisschen skuril vor, wenn mir jemand so etwas in den Körper einpflanzen würde, wäre doch ein mulmiges Gefühl. Aber Herzschrittmacher gibt es ja auch schon seit Jahrzehnten und die Träger kommen damit gut klar.

Ich finde diesen Ansatz auch interessant. Elektrizität durch ein Implantat gegen Autoimmunkrankheiten - davon habe ich noch nie etwas gehört. Interessant!

Beim Besuch der Seite bin ich auch noch auf den Artikel zum Quantencomputer gestoßen. So weit sind die schon. Wenn die damit fertig sind, möchte ich so einen Rechner auch haben.

Gruß FlyFyl

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin bei Implantaten immer skeptisch. Zumal dann ja auch immunstärkende mittel wie Propolis, Vit C präparate super anschlagen müssten.

LG

Geschrieben

@ Bomba

Den Artikel vom Heise-Verlag finde ich sehr interessant. Würde ich den Verlag nicht aus anderen Zusammenhängen kennen, wäre ich sehr skeptisch. Als Leser des Computermagazins c't kenne ich ihn aber. Leider dürfte es dennoch eine lange Strecke sein, bis solche Erkenntnisse Anwendung im Alltag finden. Es gibt da noch viel Forschungsarbeit zu erledigen. Zumindest ist das ein Silberstreifen am Horizont der Therapie.