Zum Inhalt

einfach nur guten tag sagen.

Luna2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich wollte eigentlich nur mal hallo sagen, ich habe seit etwa 4-6 wochen (das erste mal !)(da hat es dann richtig angefangen) pso an beiden fußsohlen , rechte wadenseite und an der linken innenhand.seit etwa zwei wochen bin ich in behandlung, salben, tinkturen, bäder, tabletten....und....es heilt ab....ich frage mich nur....wenn ich das hier alles so lese....für wie lange?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Luna2013 -

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum -

es ist Ausprobieren angesagt und das ist oftmals sehr langwierig und man muss Geduld haben, was ja nicht immer einfach ist -

ich wünsche dir baldige Besserung und Linderung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Luna2013

Begrüße dich auch ganz herzlich hier bei uns im Forum :).

Deine Therapie fprmen hast du ja schon ein wenig beschrieben, nur was es für Taböetten sind, würde mich noch Interressieren.

Wie lange solche Therapien anschlagen, kann dir leider keiner genau sagen, weil das bei jedem unterschiedlich ist.

Es kann Jahre gut gehen, muss aber leider nicht.

Bei manchen sind es auch nur Wochen oder Monate.

Aber solltest du weitere fragen haben, stelle sie einfach :).

Geschrieben

hallo, liebe grüße nach bremen....bin eigentlich rostocker also mecklenburger lebe und arbeite in österreich, will auch nicht wieder zurück. aber ich vermisse natürlich die ostsee und den geruch nach salz und meer, wenn es passt machen wir alle 2-3 jahre oben urlaub...so wie dieses jahr.

Tabletten....also Essential Aminos (Aminosäurenkombination), B-Complex Plus (Vitamin B Kombination) Bio-H-Tin 5mg, Dekristol 20000IE (Vitamin D), Dibondrin (Anthihistaminikum), Volon A Tinktur, Nerisona Heilsalbe

...nur zur erklärung... hautärztin fr. dr. zussner dornbirn erstdiagnose und weitere behandlung...2. diagnose bei einer heilprakterin in lindau...

...ach so noch eine frage...dadurch das meine füße so offen waren, wurde ich krank geschrieben. ich war jetzt aber nur gesamt 8 tage krank geschrieben und bin aber noch nicht der meinung, zumal mir auch das cortison zu schaffen macht,dass ich am freitag wieder schaffen gehen kann. ist das normal, dass hier dem körper nur so kurz ruhe gegeben wird. 

Geschrieben

...ach so heute habe ich Urbason 40 mg von meiner hautärztin bekommen...gegen den juckreiz....habt ihr erfahrungen damit ?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Luna2013 -

die Tabletten kenne ich nicht, es gibt sowieso keine allgemeine Meinung, wem was hilft - ist leider so......

wenn DU der Meinung bist, dass es DIR noch nicht gut genug geht, um übermorgen wieder arbeiten zu gehen, dann gehe zu deinem Arzt und sprich mit ihm - wenn er uneinsichtig ist, dann rufe deine Krankenkasse an - 

ich würde unbedingt Bilder von deinen Füssen machen und sie ggfs. dort einschicken -

normal ist überhaupt nichts, es liegt an guten Ärzten und natürlich an den Diagnosen -

ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen - halte durch und lasse dich nicht Abwimmeln -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo Bibi, danke für deinen beitrag, momentan merke ich einfach die nebenwirkungen der tabletten, bin eigentlich total ko und der juckreiz hört einfach nicht auf....kurioser weise nicht einmal an den stellen die abheilen....fotos habe ich gemacht...habe eigentlich den verlauf gut dokumentiert...wünsch dir einen schönen tag...

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.