Zum Inhalt

Psoriasis Arthritis und erosive Gastritis


Billyelvi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

 

ich hoffe einer kennt so ein ähnliches Problem.  Vor ca 6 oder 7 Jahren haben bei mir Magenprobleme angefangen. Diese gingen immer so ca 1-2 Tage und waren dann wieder weg. Wie in Schüben. Damals war ich noch Medikamentfrei gewesen. Diese kamen erst später dazu. Nun habe ich seit Mai 2014 durch weg Probleme mit dem Magen, ich esse nur Grießbrei,Haferflocken usw.  ich rauche nicht ,trinke weder Alkohol,noch Kaffee und es geht einfach nicht weg. Genau das selbe Spiel,hatte ich auch schon mal mit meiner Blase durch. Ständig entzündet auch wie in Schüben und auf einmal war es verschwunden.

 

Kann das mit der Krankheit zusammen hängen?

 

 

Ganz Liebe Grüße

 

 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben (bearbeitet)

hi, ich fürchte/denke, das kann.....

 

 

ich hab auch chron Gastritis, und hatte jahrelang mit der Blase......

Autoimmunkranlheiten greifen an, wo sie wollen....

 

aber frag  besser Deinen Doc!!

 

so eine einseitige ERnährung auf Dauer ist nicht ohne....

 

alles Gute Dir! mni

bearbeitet von mni
Geschrieben

Hey ,

 

ich danke Dir für deine Antwort.

 

Ich habe mir das schon beinahe gedacht,dass es so ist.

 

 

Dann werde ich es mal noch dem Rheumatologen mitteilen.

 

Vielen lieben Dank!! Lg Billyelvi

  • 2 Monate später...
Gast Horst aus mühl.
Geschrieben

Nochmal möchte ich hier deutlich machen Chronisch Kranke sind Schwermetallvergiftet das wissen die wenigsten ärzte.Deshalb auf Yuotube Dr. Klinghardt anschauen.Schwermetalle und ihre wirkung auf die gesundheit.danach wird dem einen oder anderen ein licht aufgehen  gruss horst

Geschrieben

Chronisch Kranke sind Schwermetallvergiftet das wissen die wenigsten ärzte. Deshalb auf Yuotube Dr. Klinghardt anschauen.

Das halte ich für eine viel zu starke Verallgemeinerung. Hast Du mal gesucht, ob diese Meinung von seriösen Medizinern bestätigt wird und welche Gegenargumente es gibt?

Gast Horst aus mühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudia,ja das habe ich getan,es gibt natürlich fast immer zwei Seiten einer Sache,diese zwei Seiten habe ich mit einem gesunden Menschenverstand miteinander verglichen,und festgestellt welche Seite nur die richtige sein kann.Es gibt natürlich auch Chronisch Krankheiten die von einer traumatisierung oder einem anderen Grund entstanden sind,aber fast immer unter beteiligung der Schwermetallgifte.Die gegenseite behauptet man könne im Blut so gut wie keine Schermetalle feststellen,da unser Körper aber weis das es Gifte sind,versucht er sie mit verschiedensten Methoten zu binden,er züchtet zum Beispiel Pilze (candida)oder er bindet sie im Bindegewebe.Bei stabilen Menschen die viel Bindegewebe haben,und auch nicht allzuviel Bewegung haben,sind die Gifte im Bindegewebe oder in Muskel Glenkkapseln.Fibromyalgie kann dann Häufiger bei Frauen als bei Männer auftreten(allgemeine Muskelschmerzen,Schlaflosigkeit,und leichte Depressionen)das sind dann die Quecksilberkrankheiten.Bei dünneren Zeitgenossen also Menschen mit wenig Bindegewebe ist das Quecksilber mehr in den Nervenzellen und im Gehirn,das ist erforscht worden.Gifte sind dann noch in den inneren Organen,Niere Leber Herz Darm usw.dort kann man sie natürlich durch eine Blutanalyse nicht feststellen,aber sie sind denoch da nämlich an den vorher beschriebenen Orten.Viele hier im Psoriasis-Netz haben nicht nur die PSO sondern auch noch andere Beschwerden wie Asthma Allergien Diabetis das müsste dir zu denken geben,du must dir mal die Liste anschauen für welche Krankheiten Quecksilber und Co verantwortlich gemacht werden,und das kann jede Krankheit sein.Ein Beispiel Krebs,tumore die untersucht wurden,hatten alle in der Mitte Quecksilber,man könnte fast meinen,unser Körper durch Bildung von Tumoren dem Quecksiber Herr zu Werden,oder das im Moment mit dem Aluminium das in verdacht steht Krebs zu fördern,auch Aluminium wurde in der Mitte von Krebszellen gefunden.    Grüsse horst

bearbeitet von Horst aus mühl.
Geschrieben

Hallo Horst aus mühl, kann Dir leider mit Deiner Theorie nicht dienen: habe Fibro, aber keine Quecksilbervergiftung, wurde in Rötz bestätigt.

Geschrieben

Auf Bitte meines behandelnden Arztes in der Uni-Klinik habe ich an einer Studie teilgenommen, da wurde jede Menge Blut abgenommen und alle möglichen Tests gemacht. Der Befund wurde mir dann zur Verfügung gestellt, unter anderem wurde ich auf Zöliakie getestet. (War bei mir negativ.)

 

Wurde so ein Test schon einmal gemacht?

 

Liebe Grüße

Limes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Psoriasis Arthritis
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Bin 61 Jahre und habe seit ca. 15 Jahren neben vielen anderen Krankheiten wie Nierenkrebs, Schilddrüsen K...
    Psoriasis Arthritis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, toll, dass es ein solches Forum gibt!  Ich schreibe heute, weil ich mich immer noch in der Di...
    Hey Leute, schön das es dieses Forum gibt.    kurz zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ca 4 Jahren plagen mich Sehnen...
    Guten Abend, was muß denn heute auf einer Heilmittelverordnung bei Psoriasis Arthritis stehen, wenn es eine langf...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.