Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leidensgenossen/In 

Seit Monaten kämpfe ich gegen eine Hefepilz Infektion im Gesicht  die einfach nicht weg will,

Terzolin Cream hilft nicht, auch  28 tage mit Fluconazol kapseln hat nix gebracht was tun ? 

dazu muss ich sagen ich nehme Humira, hat jemand Erfahrung oder Tipps wie ich die seuche wieder los werde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, asigepso -

also von Seuche möchte ich nicht sprechen - hmmmmm -

ich bin auch Humira-Patient und muss sagen, dass ich bis auf ein paar kleine Stellen erscheinungsfrei bin -

wie kommst du denn darauf, dass es bei dir eine Hefepilz-Infektion im Gesicht ist, kann dein Arzt dir nicht helfen, der dir Humira verschreibt ?

Es macht mich stutzig, dass du dich schon seit Monaten damit herumkämpfen musst - ich wünsche dir ganz baldige Besserung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Der Hautarzt sagte mir es sei ein Hefepilz, sowas soll oft bei Biologica vorkommen keine Ahnung.

Darf ich dich fragen wie lange du schon HUMIRA bekommst, und wie schwer deine pso war  ?  

Gruß

Geschrieben

Hallo!

Da Biologika das Immunsystem zumindest bremsen, ist es möglich, dass es dabei zu Pilzinfektionen kommt. Auch bei Impfungen mit lebenden Keimen gibt es ja erhebliche Einschränkungen, wenn man Biologika nimmt.

Nun bin ich nicht der Hautarzt. Aber wenn ich der wäre, würde ich mal einen Resistenttest machen lassen. Vielleicht findet sich ja dann ein Mittel, dass die Keime mit Erfolg beseitigt.

Wünsche Dir - asigepso - viel Erfolg dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, asigepso -

keine Zeit für eine Begrüssung - :mellow: -  ja, egal - selbstverständlich kannst du mich alles fragen -

ich habe mal eben meine Berichte herausgesucht, da ich ein schlechtes Zeitgedächtnis habe - Humira bekomme ich seit Dezember 2009 verordnet.

Du kannst ja mal gucken im Forum - ich hatte stark ausgeprägte PSO an den Gelenken, den Fingernägeln und der Kopfhaut - es hat gerieselt wie Schnee im Winter -

dann kam noch PSA dazu - einfach ohne Worte, das waren Schmerzen ohne Ende -

ich hoffe, ich konnte dir die Fragen beantworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi