Zum Inhalt

Bettenhaus9 macht die Biege!!! Tschüß!!!!

Bettenhaus9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Bettenhaus9 -

ich sage einfach nur DANKE - und TSCHÜSS -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ja, manchmal ist es besser sich zu trennen bevor es richtig schief geht :daumenhoch:

Wünsche dir alles Gute und das deine Haut gut bleibt.

Liebe Grüße

Mila

Geschrieben

Ich seh mich lieber in anderen Foren um!!!

Ist bestimmt besser so!

Was willst Du uns sagen?  Das Du von Deinem Recht auf Information Gebrauch machst und dich nicht nur hier, sondern auch woanders schlau machen willst?  Soll das bedeuten, dass Du erkannt hast, dass eine breitere Information alleemal besser ist aus eine Einseitige?

Ich stimme Dir da voll zu... Sehe ich auch so. Das hättest Du auch nicht besonders erwähnen müssen...

Oder kann es sein, dass Du mitteilen möchtest, dass es Gründe gibt, sich gerade hier in diesen Forum nicht mehr zu informieren?  Vielleicht willst Du uns darauf aufmerksam machen, was dieses Forum für einen großen Verlust erleidet, wenn Du hier nicht mehr liest...? 

Dann hast Du uns sehr geschadet. Wie können wir diesen Verlust jeh verschmerzen...

Ich jedenfalls werde es versuchen.

Hardy

Geschrieben

Ist bestimmt besser so!

irgendetwas , negatives gegen Dich?, muss an mir vorbeigegangen sein. Kann deswegen nicht erkennen warum Du gehst, wobei das ja jeder für sich selber entscheiden kann. Ob es für Pso ein besseres Forum gibt?, ich glaube nicht.

Sind die 8x Plus dafür das er geht, also freuen sich 8 Leute, oder ......

Schon komisch das Ganze und dann noch dafür einen Thread zu eröffnen....dafür würde ich Dir mal ein Minus geben.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ist bestimmt besser so!

und nicht vergessen das tolle profilbild einzustellen ,damit die in den anderen foren gleich wissen mit wem sie  es zu tun haben.

alles gute für dich :daumenhoch:

Geschrieben

und nicht vergessen das tolle profilbild einzustellen ,damit die in den anderen foren gleich wissen mit wem sie  es zu tun haben.

alles gute für dich :daumenhoch:

....welches Foto? Die Nacktbilder?

Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid um was es ging und muss nicht blöd sterben.

Geschrieben

...war schon eigenwillig, aber nachtreten ist nicht nötig...bitte...

Geschrieben

hee hee, ihr lieben -  was geht denn hier ab -

Nacktbilder interessieren mich überhaupt nicht - aber die Minusse von Milaaspra, manny und mir machen schon nachdenklich -

ohne Worte weiter -

Geschrieben

Was hat es denn mit euren minussen auf sich wenn ich mal so frech in die Runde Fragen darf

:-)

Geschrieben

Was hat es denn mit euren minussen auf sich wenn ich mal so frech in die Runde Fragen darf

:-)

....nicht so wichtig....eigentlich, aber schau mal auf die roten und grünen Pfeile unter den Texten. Ist hier sehr umstritten....der Einsatz.

Geschrieben

Hab leider nur Handy. Da gibts bei mir keine Pfeile :-/ trotzdem dankeschön

Lg

Geschrieben

....welches Foto? Die Nacktbilder?

Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid um was es ging und muss nicht blöd sterben.

was für nacktbilder?ich sagte profilfoto

Geschrieben

...war schon eigenwillig, aber nachtreten ist nicht nötig...bitte...

kannste das bitte mal näher erläutern ?

ich verstehs gerade nicht

Geschrieben

was für nacktbilder?ich sagte profilfoto

Hab keins im Profil gesehen und das mit den N-Fotos sollte ein Scherz sein, die hatte ich in irgendeinem Beitrag von ihm gesehen. Sorry....

Abgemeldet hat er sich übrigens nicht und wird sicher noch mitlesen.

Geschrieben

Hab keins im Profil gesehen und das mit den N-Fotos sollte ein Scherz sein, die hatte ich in irgendeinem Beitrag von ihm gesehen. Sorry....

Abgemeldet hat er sich übrigens nicht und wird sicher noch mitlesen.

ja eben weil keins  drin war hab ich geschrieben