Zum Inhalt

hilffffeeeeeeeeee ich kann nicht mehr

freiburg1876

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen , ^_^

ich habe seid über 5 jahren an meine penis ,eichel(auf den bild nciht erkennbar weil ich frisch geduscht habe) ,zwischen den ohren Schuppenflächte und zwischen meine fingernägel auch die hartkänickerg sind mein fingerkuppen werden manchmal auch serh hart so dass ich nach nichts mehr greifen kann.und an meine poritze bzw an mein steißbein habe ich auch schuppenflächte die immer wieder reisst.,

was ich dagegen getan habe ?

-ich war beim hautarzt

-kortison creme ,meine penishaut wurde dadurch dünner nachem sex hatte ich risse an mein penis die zum teil geblutete haben,deswegen benutzte ich es nicht lange

-fettige creme die auch nichts gebracht haben

-habe selber creme geholt die auch nciht gebracht hat

-ich habe bei metabolica mit gemacht komplette ernährungs umstellung ,dass hat mir  beim alles andere gut getan ausser meine hautprobleme.

-ich dachte mir vielleicht ist es die seife shampoo das grund warum mein haut so trocken ist da ich jedentag dusche und sehr oft meine hände wasche weil ich sehr penibel bin.ich hba in den letzten 3 wochen immer nur alle 3-4 tage shampoo beim duschen benutz.ich habe jeden tag nur mit lauwarmes wasse geduscht.Fazit ich habe nur eine minimale verbesserung gehen in meine ohren hat sich nicht verbessert an mein penis 10% tige verbesserung.

-ich war letzte woche für 6 tage am meer ich dachte das meersalz tut meinem haut gut wenn ich in den 6 tagen mich ohne shampoo wasche und auch das hotelpool nicht benutze (weil das chlor mein haut noch mehr abtrocknet)

leider auch wenige besserung.ich schicke euch noch ein paar bilder.

sorry für die unangehneme bilder und danke schonmal. :daumenhoch::)post-34737-0-12922700-1408796565_thumb.jpgpost-34737-0-87642500-1408796565_thumb.jpgpost-34737-0-79665300-1408796566_thumb.jpgpost-34737-0-60736700-1408796567_thumb.jpg

bearbeitet von malgucken
Bild entfernt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, freiburg1876 -

Fischi ist ein ernst zu nehmender Teilnehmer hier im Forum und du solltest dich mal schlau machen aufgrund seiner Hilfeseiten -

eine Frage habe ich, hast du deinen Dermatologen nicht mehr aufgesucht, oder warum nun die Verschlechterung - oder bist du seit fünf Jahren bei dem gleichen Hautarzt - dann würde ich mal überlegen, ob man nicht mal wechseln sollte -

suche nach Cremes, Salben usw. in der Suchfunktion nach der Anmeldung oben rechts -

ich wünsche dir baldige Linderung und ein herzliches Willkommen in diesem informativen Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -